Forel Klinik AG

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Ellikon an der Thur, Switzerland

forel-klinik.ch
Addiction treatment center· Mental Health Care· Specialized hospital

Forel Klinik AG Reviews | Rating 3.2 out of 5 stars (7 reviews)

Forel Klinik AG is located in Ellikon an der Thur, Switzerland on Islikonerstrasse 5. Forel Klinik AG is rated 3.2 out of 5 in the category addiction treatment center in Switzerland. Die Forel Klinik ist schweizweit die führende Klinik in der Behandlung von Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit. Als Schrittmacherin für nachhaltige suchtmedizinische Behandlungen sind wir erste Anlaufstelle – für Betroffene, Fachpersonen, Ärzte, Unternehmen und Behörden. Durch unser breites Angebot ermöglichen wir Betroffenen eine zügige Beurteilung ihres Zustandes und einen schnellen Zugang zu einer professionellen Behandlung. Die Forel Klinik beschäftigt über 130 Mitarbeitende aus den verschiedensten Bereichen und bietet über 120 Behandlungsplätze an.

Address

Islikonerstrasse 5

Phone

+41 523691111

Company size

51-200 employees

Headquarters

Ellikon an der Thur, Zurich

Founded

1889

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Jeannette Koch

Jedem zu Empfehlen, Betreuung immer vor Ort und gibt das Maximum in allen Belangen. Entzug, egal welcher Substanz ist kein Spaziergang oder Wellness. Wenn jemand das Essen bemängelt, da gibt es rein gar nichts Auszusetzen, kochen auf sehr gutem Niveau und immer abwechslungsreich!!

D

Dzingis Kan Carapan

Erfahrung bin nun seit 5 monate in der Forel-Klinik und war sehr entäuscht leider.Was die Küche betrifft ist es eine reine schweinerei. Es gibt zu wenig essen wird sehr viel gespart, bei gewissen Küchenmitarbeiter und Köchen ist mit viel Arrganz, Unfreundlichkeit und Hass gegenüber einzelnen Patienten vorgegangen wird. Das essen kostet 15 fr pro tag/patient muss zahlen und es wird höchstens für 10 Sfr. serviert. Die einte patienten nehmen nur halbe portion und die anderen patienten wo grosser sind oder einbisschen mehr hunger haben, bekommen nicht mehr. Was es vegetarianer betrifft, diese bekommen am abend normale tages menü.

R

Risch Roland

Am kommenden Sonntag sind es 22 Jahre her, dass ich hier meine Therapie antrat. Nach vier Wochen wurde ich wieder in die Realität entlassen. Seither bin ich trocken und der 22. September 1997 wurde zu meinem 2. Geburtstag. Ich fand hier das ideale Umfeld und die nötige Ruhe, um über mich und mein Leben nachzudenken. Dabei war mir schnell einmal klar, dass mir mein langjähriger Freund, der Alkohol, unter dem Strich nichts als Ärger brachte. Der Ausstieg war für mich letztendlich also reine Kopfsache.

K

Klara Pflaume

Ich kann die guten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen! Total unprofessionelles Team und man kann keinerlei Empathie auf Seiten der Psychologen, Ärzte und dem übrigen Team erwarten. Die meisten von dem Team sprechen sehr schlecht Deutsch......eine fürchterliche Institution....habe jetzt noch ein Trauma davon! Ich kann diese KLINIK beim besten Willen, auf keinen Fall weiter empfehlen !!!!!

K

Karin Fagetti

Ich kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. Die Behandlung ist auf sehr gutem Niveau. Sie gibt vielen wieder die Zuversicht, ein erfülltes Leben ohne Alkohol zu führen.

H

heinz meyer

Habe die Forel Klinik vor 1 Woche verlassen. Nach 4 Monaten Aufenthalt Meiner Meinung bietet die Forel den Patienten fast alles, um Abstinent zu werden .Einzel/Gruppentherapien in 4 Einheiten pro Woche plus die 4 einfachen Sporttermine vor oder nach den Therapie. Pflege und Therapeuten waren absolut top! Kulinarisch 5 Sterne!3 verschiedene vielfältige Mahlzeiten stehen jedenTag bereit! Die Zimmer sind ansprechend und Klinikgerecht. Werden auch 1 mal pro Woche gereinigt. Alles in allem war Meine Betreuung hervorragend, und bis jetzt bin ich trocken. Danke ganzes Forel Team Ps: Herzlichen Dank Herr Geiger, dem besten Sporttherapeuten für mich.

C

Christoph Baltisberger

Leider wird das Umfeld der Patienten nicht berücksichtigt.Ist wohl zuviel Arbeit.Schade !