Dressmaker Brautmoden und Brautschuhe Hamburg

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Hamburg, Germany

123brautschuhe.de
Bridal shop· Shoe store· Wedding store

Dressmaker Brautmoden und Brautschuhe Hamburg Reviews | Rating 4.9 out of 5 stars (7 reviews)

Dressmaker Brautmoden und Brautschuhe Hamburg is located in Hamburg, Germany on Ludolfstraße 42. Dressmaker Brautmoden und Brautschuhe Hamburg is rated 4.9 out of 5 in the category bridal shop in Germany.

Address

Ludolfstraße 42

Phone

+491794682048

Open hours

...
Write review Claim Profile

N

nicki .: miss_laquertastic :.

Super Beratung per Mail und toller Service. Habe wunderschöne Brautschuhe gefunden und empfehle Dressmaker uneingeschränkt weiter.

W

Wolfgang Meister

Hallo Leute war nicht so einfach der Austausch von einer von mir falschen Schuhegröße. Nein Dressmaker war sehr kulant. Hauptproblem war DPD. Unmöglich !!!!!!!!!!!!!

H

H. Z.

Einfache Bestellung, Abwicklung und Empfang. Und als die Größe nicht paßte dann super nette und kompetente Beratung per Mail und Telephon. So wünsche ich mir das!

M

Matea Marincic

Super schöne slingback Ballerina die genau wie auf den Fotos abgebildet angekommen sind. Die Empfehlung, die Schuhe eine Nummer kleiner zu kaufen war sehr hilfreich. Die Schuhe sind durch die Fütterung sehr bequem. Zuvor hatte ich noch ausversehen einen Zahlendreher in meiner Adresse und selbst da hat der Verkäufer sich direkt mit Hermes verständigt und denen die richtige Adresse durchgegeben. Super nette Abwicklung :-)

M

Matthias Lohr

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support! Und die Schuhe sind der Hammer, passen wie angegossen :)

D

Desiree Baldeweg

Ich habe hier online Schuhe bestellt. Leider waren die nicht lieferbar, ich wurde super nett weiter beraten, über Mail. Telefonisch super nett!

D

Dirk Hausdorf

Ich habe drei Paar Schuhe als Auswahl bestellt. Zusätzlich zu meiner Auswahl habe ich noch eine „Empfehlung vom Haus“ zugeschickt bekommen und alle Schuhe gleich in zwei Größen. Und alles ohne Aufpreis oder zusätzlichen Kosten. Die Schuhe sind super bequem. Ich habe meinen Brautschuh gefunden :) DANKE Dressmaker! Auch die Rückgabe der anderen Paare war problemlos. Die Inhaber sind super freundlich und kompetent - macht weiter so! Also ich bin begeistert und kann Dressmaker nur weiterempfehlen.