Autosalon Suhl - Zweig.Ndl. der Autohaus Matthes GmbH

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Suhl, Germany

bmw-matthes.de
Car dealer· Car repair and maintenance· Auto repair shop· Auto tune up service· BMW dealer· Car accessories store· Car detailing service· Car rental agency· Car repair and maintenance service· Electric vehicle charging station· Used car dealer

Autosalon Suhl - Zweig.Ndl. der Autohaus Matthes GmbH Reviews | Rating 4.6 out of 5 stars (8 reviews)

Autosalon Suhl - Zweig.Ndl. der Autohaus Matthes GmbH is located in Suhl, Germany on Hubertusstraße 6. Autosalon Suhl - Zweig.Ndl. der Autohaus Matthes GmbH is rated 4.6 out of 5 in the category car dealer in Germany.

Address

Hubertusstraße 6

Phone

+49 3681800000

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

Car hireCar washOil changeRepair services

Open hours

...
Write review Claim Profile

B

Björn Schmitt

Super SERvice

S

Si E

Trotz der großen Entfernung wurden alle Informationen sehr transparent zur Verfügung gestellt, alle Fragen direkt geklärt und die Abwicklung war völlig unproblematisch. Ich bin super zufrieden und wirklich begeistert von diesem tollen Kundenservice! An dieser Stelle ein riesiges Lob an Herrn Wagner! :)

T

Thomas Simon

Immer wieder gerne ein Auto da kaufen oder warten lassen. Freundliches Personal, immer aufmerksam und zuverlässig. Mein Verkäufer ist Herr Zeizinger junior und ich bin sehr zufrieden. In vier Jahren mein nächster... sicher wieder ein BMW.

F

Frank Gottschalk

Super Service, absolut Kundennah. Daumen hoch.

H

Hans Herzog

Sehr freundlicher und kompetenter Werkstattservice!

M

Mark Reeve

Hab vor 2 Wochen ein 1er BMW bei ihnen gekauft. Ich wollte mich hiermit für die tolle Betreuung von Herrn Wagner bedanken. Besonders zu empfehlen !

L

liane schaub

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Wagner. Unkomplizierte und zügige Abwicklung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

S

Susanne Jäger

Super Autohaus mit toller Beratung beim Kauf und vor allem auch danach. Sehr zu empfehlen.