Zur Gräte

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Sebnitz, Germany

zurgraetesebnitz.de
Seafood restaurant· Angler fish restaurant· Restaurant· Fish & chips restaurant

Zur Gräte Reviews | Rating 4.6 out of 5 stars (8 reviews)

Zur Gräte is located in Sebnitz, Germany on Bachstraße 1. Zur Gräte is rated 4.6 out of 5 in the category seafood restaurant in Germany.

Address

Bachstraße 1

Price range

$$

Phone

+49 35971837037

Service options

TakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGender-neutral toiletsGood for kidsHigh chairs

Accessibility

Offerings

Healthy optionsKids' menuLate-night foodSalad bar

Open hours

...
Write review Claim Profile

P

Povilas Kalinauskas

Excellent place: friendly staff, tasty food!

L

Lukas Janda

we called for this place 4 hours before we wanted to book a garden. reservation confirmed. we are there and not for us to settle. It's a pity, great. Reviews by reviews. grapes personalized organization. Maybe next time.

D

Der Tannentöter

Der Hammer was hier auf den Teller gezaubert wird. Alles frisch und super lecker. Tolles Ambiente und ein sehr zuvorkommender Service. Preis -Leistung sehr gut.Hier werden wir immer wieder gerne hin kommen.

A

A. Adam

Ein wunderbares Restaurant. Wir waren zweimal zu Gast und wurden nie enttäuscht. Alles wird frisch zubereitet und raffiniert angerichtet. Die Karte ist vielfältig aber keineswegs überladen. Wir haben beide Male einen überaus engagierten und freundlichen Gastwirt erleben dürfen, der sich gerne um seine Gäste kümmert und alles flink und gekonnt serviert. Obendrein war alles sauber und sehr passend eingerichtet. Zwei rundum gelungene Besuche und mit voller Empfehlung!

L

Lautsprechermagnet

Wer Fisch auf dem Teller mag, sollte sich einen Tisch in diesem Restaurant reservieren. Die Gerichte werden optisch anspruchsvoll serviert und schmeckten uns wie ein Gedicht. Wer keinen Fisch mag, findet ebenfalls etwas auf der Karte. Wir kommen gerne wieder.

R

Rick S.

Kleines aber sehr feines Restaurant in Sebnitz. Das Motto sowohl in der Einrichtung, als auch auf der Speisekarte ist \Fisch\, und das völlig zu Recht. Die Fischgerichte sind wirklich famos lecker, der Service ist schnell und sehr freundlich. Von außen wirkt das Lokal sehr unscheinbar und die Einrichtung mutet etwas altbacken an, aber Küche und Service verdienen eigentlich einen Michelin-Stern. Vollste Empfehlung!

U

Uwe Riemer

Lecker Mittagessen, dazu Käptens dunkle Seele ein schmackhaftes Bier, freundliche Bedienung

K

Katharina Mester

Waren zum ersten Mal in Sebnitz und haben leider erst am letzten Abend dieses schöne Restaurant entdeckt. Essen sowie der Service super gut. Fisch auf den Punkt gegart, Beilagen toll mit den Mengen dazu.Bekamen sogar einen Gruß aus der Küche. Service sehr höflich und zuvorkommend. Preislich einfach perfekt. Einfach ein muss wenn man hier ist. War ein toller letzter Abend in Sebnitz. Kommen sehr gerne wieder