Fachklinik Erlengrund Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Salzgitter, Germany

neuerkerode.de
Alcoholism treatment program

Fachklinik Erlengrund Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen Reviews | Rating 4.6 out of 5 stars (8 reviews)

Fachklinik Erlengrund Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen is located in Salzgitter, Germany on Alte Heerstraße 63. Fachklinik Erlengrund Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen is rated 4.6 out of 5 in the category alcoholism treatment program in Germany.

Address

Alte Heerstraße 63

Phone

+49 534130040

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Monika Gang

Ich war 15 Wochen da. Von April bis Juli 2020. Ich kann die Klinik nur empfehlen. Tolles Team und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

C

CHRI GRO

Kann die Klinik sehr empfehlen. Sehr durchdachtes Konzept. Wird für jeden Patienten individuell geplant.

M

Marcus Janßen

Sehr gute Fachklinik

Y

Yvonne K.

Eine tolle Einrichtung und wirklich gute Therapien/Therapeuten. Mein Partner war vor sechs Jahren zum Alkoholentzug dort- anfangs stande ich dem Therapiekonzept sehr skeptisch gegenüber, allerdings war es genau das richtige für ihn und somit auch für mich (Paartherapie, usw.) Wenn ich da war empfand ich den Umgang mit den Patienten menschlich, verständnisvoll und einfach freundlich. Auch mein Partner hat sich mehr als wohl gefühlt und immer viel positives erzählt, vor allem über das große Therapieangebot und die Hilfe, wieder ins Leben zurück zu finden (Arbeitspraktika, Bewerbung, ...) Ohne diese \Klinik\ und jede einzelne Persönlichkeit die dort arbeitet wäre er heute nicht an dieser Stelle, wo er sich seit dem Aufenthalt trocken befindet. Quasi alle Daumen hoch! :)

H

Holger Klattenberg

DIESE KLINIK IST SUPER!!Tolle therapeuten,war 13 Wochen da und kann es jedem der an seiner Sucht Effektiv Arbeiten will nur empfehlen!!Sehr tolles Team,weiter so!!

B

Bernd Grüber

Ich bin zurzeit noch in dieser Klinik und ich muss sagen eine tolle Einrichtung mit sehr guten Therapeuten. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen macht weiter so ich danke euch für die tolle Unterstützung ohne eure Hilfe hätte ich es allein nicht geschafft Danke

M

Matthias Querfeld

Eine hervorragende Einrichtung für Menschen, die ernsthaft ihrer Krankheit, der Sucht, begegnen möchten und wieder zu einem selbsbestimmten und abstinenten Leben finden wollen.

A

Andre Stolte

Sehr gute Reha Klinik mit vielen Angeboten zur suchtprävention !