Netphen, Germany
Kölner Str. 1A
$$
+4927372140800
N/A
Sehr lecker! Frische Zutaten für den Burger, Pommes schön knusprig.sehr freundliches Personal.kommen wieder.
like
Also wir hatten den Ziegen-Peter und den Blue Cheese im Menü. Beide Burger waren frisch zubereitet und sehr sehr lecker. Fleisch medium wie es sein muss. Pommes auch Top. Alles sehr schön angerichtet. Besitzer sehr nett, freundlich und aufmerksam. Preis Leistung super. Da können sich manche Imbisse ne grosse Scheibe abschneiden. Wir kommen auf jedenfall wieder. (Einzige was man verbessern könnte wären Süsskartoffelpommes.)
Habe hier gerade ein Salat gegessen und bin einfach nur total begeistert was in einem Imbiss möglich. Eine super Qualität und frische des Essens und hervorragend angerichtet. Einfach nur Hammer! Weiter so und bis zum nächsten Mal
Sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Alles frisch zubereitet, Sonderwünsche sind gar kein Problem. Toller Besitzer der selbst kocht. Man kann einen Besuch dort nur empfehlen. Qualität sehr hoch und Preise mehr als angemessen. Und auch die persönliche Komponente mit Sauberkeit und Freundlichkeit sind toll. Ein Vorbild für viele andere. Bis zum nächsten Besuch alles gute. Lieben Gruß Bea Wolf
Wir lieben diesen Imbiss. Es wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man :) Super freundlicher Inhaber. Einfach alles TOP.
Ganz niedliches kleines Lokal sehr gepflegt Speisekarte übersichtlich nicht alltäglich und absolut auf dem Punkt, super lecker und absolut sein preiswert was man dort bekommt es macht Spaß zuzuschauen bei der Zubereitung es ist wundervoll angerichtet man hat das Gefühl der Mann hinterm Tresen liebt was er macht es gibt keinen Bringdienst aber man kann telefonisch vorbestellen und das ganze dann zeitnah abholen. Mega jeder Zeit wieder.
Mega leckere Burger, der hat es drauf! Besser als in der City... Freunde denen ich es empfohlen hab sind auch total begeistert Also raus aus der Stadt und ab zum Burger nach Deuz
Wir waren dort zum Burger essen und wurden auf das Mittagsgericht aufmerksam gemacht. Der Burger war sehr lecker und man schmeckte die frische Zubereitung. An den in einem kleinen Körbchen servierten Pommes war auch nichts auszusetzen. Der Biergarten ist mit stabilen Holz Tischen und Bänken ausgestattet. Trotz der Lage an der Straße sehr gemütlich und empfehlenswert. Parkplätze mehr als genug direkt vor dem Gebäude.
Deli
The best companies in the category 'Deli'