Siegeckgrill

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Netphen, Germany

m.facebook.com
Grill· Barbecue restaurant

Siegeckgrill Reviews | Rating 4,7 out of 5 stars (8 reviews)

Siegeckgrill is located in Netphen, Germany on Kölner Str. 1A. Siegeckgrill is rated 4.7 out of 5 in the category grill in Germany.

Address

Kölner Str. 1A

Price range

$$

Phone

+4927372140800

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Michaela Bänfer

Sehr lecker! Frische Zutaten für den Burger, Pommes schön knusprig.sehr freundliches Personal.kommen wieder.

S

Stephan Wetter

Also wir hatten den Ziegen-Peter und den Blue Cheese im Menü. Beide Burger waren frisch zubereitet und sehr sehr lecker. Fleisch medium wie es sein muss. Pommes auch Top. Alles sehr schön angerichtet. Besitzer sehr nett, freundlich und aufmerksam. Preis Leistung super. Da können sich manche Imbisse ne grosse Scheibe abschneiden. Wir kommen auf jedenfall wieder. (Einzige was man verbessern könnte wären Süsskartoffelpommes.)

F

Frank Rüting

Habe hier gerade ein Salat gegessen und bin einfach nur total begeistert was in einem Imbiss möglich. Eine super Qualität und frische des Essens und hervorragend angerichtet. Einfach nur Hammer! Weiter so und bis zum nächsten Mal

B

Beatrix Wolf

Sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Alles frisch zubereitet, Sonderwünsche sind gar kein Problem. Toller Besitzer der selbst kocht. Man kann einen Besuch dort nur empfehlen. Qualität sehr hoch und Preise mehr als angemessen. Und auch die persönliche Komponente mit Sauberkeit und Freundlichkeit sind toll. Ein Vorbild für viele andere. Bis zum nächsten Besuch alles gute. Lieben Gruß Bea Wolf

K

Ki Ra

Wir lieben diesen Imbiss. Es wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man :) Super freundlicher Inhaber. Einfach alles TOP.

C

Claudia Flügel

Ganz niedliches kleines Lokal sehr gepflegt Speisekarte übersichtlich nicht alltäglich und absolut auf dem Punkt, super lecker und absolut sein preiswert was man dort bekommt es macht Spaß zuzuschauen bei der Zubereitung es ist wundervoll angerichtet man hat das Gefühl der Mann hinterm Tresen liebt was er macht es gibt keinen Bringdienst aber man kann telefonisch vorbestellen und das ganze dann zeitnah abholen. Mega jeder Zeit wieder.

C

Carsten Blachford

Mega leckere Burger, der hat es drauf! Besser als in der City... Freunde denen ich es empfohlen hab sind auch total begeistert Also raus aus der Stadt und ab zum Burger nach Deuz

M

Marcello

Wir waren dort zum Burger essen und wurden auf das Mittagsgericht aufmerksam gemacht. Der Burger war sehr lecker und man schmeckte die frische Zubereitung. An den in einem kleinen Körbchen servierten Pommes war auch nichts auszusetzen. Der Biergarten ist mit stabilen Holz Tischen und Bänken ausgestattet. Trotz der Lage an der Straße sehr gemütlich und empfehlenswert. Parkplätze mehr als genug direkt vor dem Gebäude.