Malek Auto und Industrielackierung GmbH & Co. KG

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Lüdenscheid, Germany

malek-mk.de
Auto painting· Auto body shop· Powder coating service· Auto bodywork mechanic· Sandblasting service

Malek Auto und Industrielackierung GmbH & Co. KG Reviews | Rating 4.3 out of 5 stars (8 reviews)

Malek Auto und Industrielackierung GmbH & Co. KG is located in Lüdenscheid, Germany on In der Dönne 2. Malek Auto und Industrielackierung GmbH & Co. KG is rated 4.3 out of 5 in the category auto painting in Germany.

Address

In der Dönne 2

Phone

+49 23514330090

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Mo Mojo

Super nette und Kompetente Beratung. Durchführung unserer Reparatur einbandfrei. Auch was das Pulverbeschichten angeht ,einfach nur weiter zu empfehlen.

F

Franziska Stützer

Das Untergestell war vorher schwarz, wurde sandgestrahlt und neu Pulverbeschichtet, die Tischplatte wurde über die Firma angefertigt. Super Arbeit und ein richtiger Blickfang in der Wohnung. Vielen herzlichen Dank

H

Horst Hütze

Ich habe als Kleinkunde beste Erfahrungen mit der Firma Malek gemacht (Autolackschaden und zwei speziellere Teile). Ich war überrascht, wie fundiert schon die Beratung (für die spezielleren Teile) im Vorfeld war. Mit dee Ergebnissen bin ich ohne Abstriche sehr zufrieden. Gern nehme ich daher eine etwas längere Anfahrt aus Dortmund in Kauf. Das Bemängeln der Freundlichkeit der Mitarbeiter in einem Bewertungsbeitrag kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

R

Romina Becker

Wirklich unverschämte Preise für Kleinteile zumindest! Kann ich absolut nicht empfehlen!

L

Local Guide

Sehr gute Auswahl!

M

Martin Greißner

Schon so unfreundlich empfangen worden während ich noch auf dem Hof einen Parkplatz suchte. Warum auch immer diese Frau so bösartig schaut und reagiert. Ein Kunde weniger.

F

Falk Kirchner

Total unkomlizeirter Lackirer. Sehr geile Arbeit abgeliefert. Gerne wieder

J

Jens Reinecke

Freundlicher und hilfsbereiter Autolackierer