Seniorenheim am Dom

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Halberstadt, Germany

argentum-pflege.de
Social services organization· Nursing home

Seniorenheim am Dom Reviews | Rating 2.5 out of 5 stars (3 reviews)

Seniorenheim am Dom is located in Halberstadt, Germany on Dompl. 37. Seniorenheim am Dom is rated 2.5 out of 5 in the category social services organization in Germany.

Address

Dompl. 37

Phone

+49 3941621170

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

Die Ana

Das Seniorenheim, in dem die Leitung noch König ist. Die Bewohner sollen bitte keine Meinung haben. Das übernimmt (ungebeten) die Heimleitung. Gutes Personal wird schlecht behandelt und als Lügner betitelt, Schleimer werden belobigt. Man muss sich nur richtig verkaufen. Hierbei rede ich nicht von dem Personal, welches sich Tag für Tag um die Leute kümmert. Hier müsste ein Wechsel stattfinden, damit das Heim für die Zukunft eine Chance behält. Ein Tipp noch an die Heimleitung: Ruht euch nicht auf euren verlogenen Lorbeeren aus, der Bumerang kommt schneller zurück als ihr denken könnt.

K

Kerstin W.

Respektloser Umgang mit den Bewohnern,es tut Einem weh wenn man sieht wie rücksichtslos die älteren Menschen behandelt werden.Dieses Heim ist nicht zu empfehlen.Man kann nur hoffen das sich dort Vieles ändert und die Heimleitung die Augen nicht verschließt.Unprofessionelles Verhalten der Pflegekräfte.

S

Sir Uwe

Stockfaules Personal, Neue Angestellte werden Gemobbt, ausgenutzt und gemieden. Stammpersonal ist hauptsächlich damit beschäftigt Untergeordnettes Personal für Ihre eigenen Belange einzuteilen damit sie schnell wieder eine Rauchen können oder an ihren Spartphones Spielen können.Die Bewohner werden in hauruck Methode abgefertigt damit das Personal zeit hat zum Rauchen was wohl deren Hauptbeschäftigung ist.Ungelerntes Personal wird für Pflegedienste eingesetzt welche diese nicht durchführen dürfen nur um auch wieder dem Stammpersonal zeit zur Spielen und Rauchen zu verschaffen. Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst. Jeder der im Pflegedienst arbeiten möchte um Alten Mitbürgern zu helfen ist hier fehl am Platz.Ws wundert keinen das hier immer wieder Personal gesucht wird denn wer hier anfängt zu Arbeiten ist nach 3 Monaten Psychisch fertig !!!!!!!!