UGeF

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Forchheim, Germany

ugef.com
Urgent care center· Doctor

UGeF Reviews | Rating 3,1 out of 5 stars (8 reviews)

UGeF is located in Forchheim, Germany on Krankenhausstraße 8. UGeF is rated 3.1 out of 5 in the category urgent care center in Germany. UGeF is a company based out of 8 Krankenhausstraße, Forchheim, Bavaria, Germany.

Address

Krankenhausstraße 8

Phone

+49 9191979630

Headquarters

Forchheim, Bavaria

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

P

Petra Weiß

Sehr lange Wartezeiten und schlechte Kommunikation. Ich war 2x dort. Einmal waren 5 Patienten vor mir und ich wartete 6 Stunden. Das zweite Mal war 1 vor mir und ich ging nach 2 stunden warten wieder.

M

Michaela Ramisch

Ich musste aufgrund eines Katzenbisses dort hin. Waren alle sehr nett und freundlich, es ging auch sehr schnell. Top

P

Philipp Bott

Arzt hat mich nach 1h wartezeit untersucht, dann musste ich 2h warten bis mir die Schwester ein Salbenverband gemacht hat. Die Schwester kann dafür nichts, aber der Arzt hätte das gleich sagen sollen. Bisschen bessere Kommunikation und Planung wäre schon wünschenswert. Der Arzt hat sich am Ende nicht mal mehr rein getraut, dem hätte ich was gesagt..

K

Keine Angabe

Waren an einem Sonntag dort. Es war ein Arzt aus Weilersbach da. Dieser war super nett und sehr kompetent. Dass man sonntags in einer Praxis warten muss ist doch klar. Wir müssten trotzdem verhältnismäßig kurz warten nach ca 20 min waren wir schon wieder draußen ä.

D

Domi Halli

Es war zwar viel los, trotzdem war die Arzthelferin und die Ärztin sehr nett und freundlich. Den anderen Kommentaren zu urteilen kommt es anscheinend sehr drauf an, wen man gerade erwischt. Aber der Dienst an sich ist sehr sinnvoll.

T

Tina

War an einem Samstag morgen dort und musste sehr lange warten. Es ging mir wirklich sehr schlecht, sonst wäre ich nicht gekommen. Ich hatte 40 Fieber, Pneumonie, und die Liebe MFA hat mir, nach dem ein Zimmer frei war, einen Platz zum hinlegen gegeben (war leider, da so viel los war, erst nach 1,5 h). Mich hat es nur so wütend gemacht, dass gefühlt die Hälfte der Leute wegen nichts und wieder nichts gekommen sind. Naja .. der Arzt war dann bei mir (ca. 2 Minuten) und die Behandlung war ok. Habe auch nicht viel mehr erwartet von einem Bereitschaftsarzt, der einen nicht kennt und schnell weiter muss. Hat mich abgehört und in meinen Rachen geschaut und dann war die Diagnose auch recht schnell klar. Habe dann das Rezept für ein Antibiotikum bekommen. An sich, war es ok, man kann eigentlich nicht mehr erwarten.

N

Nicole Weber

Ich war schon mehrmals dort mit unterschiedlichen Krankheiten, immer nette und kompetente Ärzte, relativ kurze Wartezeiten. Top

C

Christina Gebhardt

Eigentlich eine gute Sache um die Notaufnahmen zu entlasten, wenn es denn funktionieren würde Es kann passieren das man mit Schmerzen im Bauchraum kommt und einen Gynäkologen antrifft der ein trotzdem in die Notaufnahme überweist,wo mann gefragt wird warum man nicht in die Notfallpraxis gegangen ist. Muss ja nicht jeden passierenaber es passiert oft.