Zwingenberg, Germany
Wetzbach 1
$$
N/A
Great ice cream and special \Becher\.
like
Ich bedanke mich für das nette schreiben, wegen diese 6 Personen was im Sommer 20 da hier eis gegessen haben, aber ich Marco Borsatti habe seit 2 Jahren nichts mehr mit dem Eis Café zu tun! Und ich bekomme mein Namen weg! Habe schon paar mal Google angeschrieben aber leider ich werde immer noch damit verbundenen!
Eisbecher Heidelbeer
Nach einem Jahr wieder da gewesen. Sehr schön in der Sonne draußen gesessen. Leider hat das Eis nur sehr durchschnittlich geschmeckt.
Frisch und lecker, top Qualität. Freundliches Personal, fix und witzig. Gerne wieder!
Wahrscheinlich mein letzter Besuch. Einen \grossen\ Vanilleshake bestellt für 5,50,geschmacklich und von der Konsistenz hätte es eine Vanillemilch vom Supermarkt sein können. Schade, früher war es da um Welten besser. Vielleicht wird es ja als konstruktive Kritik angenommen ;)
Die Eisqualität hat massiv nachgelassen, das Personal wird von Jahr zu Jahr unfreundlicher und des deutschen noch weniger mächtig, und die Waffeln schmecken alt. Ganz schwach im Vergleich zu früher.
I proprietari sono simpaticissimi ed è tutto buono
Deli
The best companies in the category 'Deli'