Bike - Neumann e. K.

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Zingst, Germany

fahrrad-neumann.de
Bicycle store

Bike - Neumann e. K. Reviews | Rating 3,6 out of 5 stars (7 reviews)

Bike - Neumann e. K. is located in Zingst, Germany on Klosterstraße 13. Bike - Neumann e. K. is rated 3.6 out of 5 in the category bicycle store in Germany.

Address

Klosterstraße 13

Phone

+49 3823212027

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

S. Bln

Sind auf Empfehlung extra aus Prerow gekommen und haben die guten Fahrräder wieder zurück gebracht. Waren nicht die einzigsten vor Ort. Ein wenig Wartezeit. Na und, das ist nun mal so. Gerne wieder im nächsten Jahr.

V

Veve Was Here

Sehr freundlicher, entgegenkommender und professioneller Umgang mit Kunden. Unterwegs verlor ich dummerweise den Schlüssel meines Fahrradschlosses, konnte aber problemlos im Verleih anrufen und das Problem mitteilen. Binnen 20 Minuten später traf die Inhaberin vor Ort mit einem Bolzenschneider ein und erlöste mich von dem Unglück. Sie war während der ganzen Zeit sehr nett und sympatisch. Am nächsten Tag gab ich das Fahrrad zurück und musste nur das Schloss ersetzen! (8) Vielen Dank dafür :)

S

Sylvia Ringfort

Empfehlenswert! Fachkompetente Beratung bei der Reparatur unserer Reifenpanne. Sehr schnelle Erledigung & freundlicher Service!

M

Mathias Bethmann

Wir haben uns bei Fahrrad Neumann zwei Räder und einen Kranich Anhänger geliehen . Die Räder und Anhänger waren sauber , modern und der Reifendruck ok . Falls man stehenbleibt wegen einem Defekt ,wird man mit einem Ersatzfahrrad direkt am Pannenort versorgt . Wir konnten KEINE unfreundliche Bedienung entdecken sondern wurden von Freundlichkeit bedrängt .

M

Martina S.

Absolut empfehlenswert!! Professionelle Beratung ( Größe und Auswahl der Räder)! Sympathisch und nett! Sehr gute Fahrräder!

H

H. Finch

Richtig guter Service am Rad. Kartenzahlung mgl. Hier wird der Servicegedanke noch ehrlich ohne Profitgier gelebt. Sehr gut.

K

Kai Kowalewski

Sehr nettes Paar das versucht alles recht zu machen. Viel Geduld. Weiter so. Klasse