Zeiselmauer, Austria
Holzgasse 6
N/A
Dine-in
Während des Lockdowns haben wir mehrmals den Zustelldienst in Anspruch genommen. Unser Fazit: Alle Speisen waren sehr gut, die Zustellung hat prima geklappt und die Chefin überaus freundlich. Ein weiterer Aspekt darf nicht unerwähnt bleiben. Den Preis finden wir sensationell günstig.
like
Haben das Zustellservice in Anspruch genommen, alle Speisen waren top und warm (Backhendelsalat, Scholle gebacken, Kinderschnitzel), Preis völlig ok, Zustellung 10 Minuten früher als bei Lieferando angegeben - sehr gerne wieder!
Abholung verzögert mit Wartezeit, obwohl Uhrzeit ausgemacht war. Teilweise falsche Speisen bekommen. Eine Suppe hat gefehlt, die andere war so fettig, daß sie nicht essbar war. Pommes haben gefehlt. Statt cordon Bleu, bekamen wir etwas mit Speck und Zwiebel \u200d️ Knoblauch Cremesuppe war eine Packerl Suppe oder ähnliches aber nicht frisch. Schade.... Wir werden nicht mehr dort bestellen.
Deli
The best companies in the category 'Deli'