Priorter Backstübchen

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Wustermark, Germany

priorterbackstuebchen.de
Bakery· Cafe

Priorter Backstübchen Reviews | Rating 4,6 out of 5 stars (8 reviews)

Priorter Backstübchen is located in Wustermark, Germany on Am Elsbusch 1. Priorter Backstübchen is rated 4.6 out of 5 in the category bakery in Germany. Priorter Backstübchen is a company based out of 1 Am Elsbusch, Wustermark, Brandenburg, Germany.

Address

Am Elsbusch 1

Price range

$$$

Phone

+49 3323491788

Headquarters

Wustermark, Brandenburg

Service options

In-store shoppingTakeawayDine-in

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

G

Gunther Preiß

SUPERB..

J

James Dougherty

Bad ass ice cream

T

Tim T.

Nettes Personal und preiswerte Backwaren - frisch und lecker, vor allem selbst gebacken! Im Sommer super Eisbecher welche man auf der Terrasse in Ruhe genießen kann.

K

Kerstin K.

Gemütliches Kaffee, preiswert essen und trinken.

S

Sabine Müller

Wir haben zum Geburtstag eine Mangotorte im Backstuebchen bestellt. Sowas tolles und leckeres lange nicht mehr gegessen. Es war nicht zu cremig und der Mangogeschmack kam voll zu Geltung. Das lohnt sich, dort die Torten zu bestellen. Toll, das es euch gibt in unserem Priort. Weiter so.

S

Sandro w.

Eis war sehr lecker, Ambiente passte. Service jedoch nicht gut.. Anstatt zu fragen ob es uns schmeckt oder ob es noch ein Wunsch gibt, saß der Herr mit seinem Handy hinter der Eistheke.. Wir hätten eigentlich gern noch einen Kaffe getrunken. Zum bezahlen sind wir dann rein gegangen, da der Herr nicht mehr raus kam. Schade bei dem tollen Standort und dem leckeren Eis.

D

Don Deddy

Nette Backstube. Haben dort mit dem Rad eine kleine Pause eingelegt. Kaffee und Bockwurst waren lecker. Ein Halt lohnt sich, es gibt Eis und lecker Kuchen den man mit dem Kaffee auch draußen geneißen kann. Mitarbeiter war top Allen im allem, es war ein Besuch wert

N

Nikolas Patschke

Netter kleiner Dorfladen. Gut zum anhalten und Pause machen.