Tierschutzverein Wunstorf und Umgebung von 1934 e.V.

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Wunstorf, Germany

tierheim-wunstorf.de
Animal shelter· Animal protection organization· Boarding house· Pet cemetery

Tierschutzverein Wunstorf und Umgebung von 1934 e.V. Reviews | Rating 4.5 out of 5 stars (7 reviews)

Tierschutzverein Wunstorf und Umgebung von 1934 e.V. is located in Wunstorf, Germany on Stiefelholz 1A. Tierschutzverein Wunstorf und Umgebung von 1934 e.V. is rated 4.5 out of 5 in the category animal shelter in Germany.

Address

Stiefelholz 1A

Phone

+49 503168555

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

F

Franziska Ernst

Auf der Suche nach einem kastrierten Kaninchen sind wir im Tierheim Wunstorf sehr schnell fündig geworden, und das kurz vor den Feiertagen! Herzlichen Dank für das Engagement, die ausführliche Beratung und eine schnelle Prozedur. Es war eine tolle Erfahrung, Dankesehr :) LG Franzi

S

Swen Heise

Wir waren am Samstag im Tierheim, da wir einer Katze ein Zuhause geben möchten. Leider war die, die vom Alter her passte schon reserviert bzw. vergeben, aber die Mitarbeiter sind nicht nur sehr nett und freundlich, sondern auch lösungsorientiert, um uns wie auch dem betreffenden Tier gerecht zu werden. Sie schauen nicht darauf, endlich ein Tier los zu werden, sondern achten darauf, wird es ihm auch in Zukunft gut gehen. Ich war bisher in keinem anderen Tierheim, daher kann ich jetzt nicht sagen, sie sind besser als andere, aber auf jeden Fall sind die Tiere hier in guten Händen, in sehr gepflegten Unterkünften mit vielen Spielmöglichkeiten sowie Auslauf an die frische Luft untergebracht. Wirklich ein super Heim gerade für die, die so schnell kein neues zu Hause finden.

A

Andrea L

Als wir , bedingt durch einen plötzlichen Krankenhausaufenthalt meiner Mama, mit ihren zwei Fellnasen zunächst überfordert waren, nahm die Leiterin des Tierheimes die beiden Katzen sofort für eine vorübergehende Zeit auf. Dafür sind wir unendlich dankbar. Vor allem, weil alles so unkompliziert verlief. Nach etwa einer Woche hatten wir die Möglichkeit die Katzen selber adequat unterzubringen. Danke für diese spontane wichtige Hilfe! 4 Sterne deswegen, weil ich Jahre vorher mit einer Freundin dort war, welche eine Katze aus dem Heim adoptieren wollte und nicht bekam. Obwohl sie als Rentnerin den ganzen Tag zu Hause ist, wollte man ihr dort einfach keine einzelne Katze vermitteln. Das kann nicht im Sinn der dortigen Katzen sein. Es gibt doch auch \ Prinzessin en und Prinzen\ welche es lieben, allein im Haus wichtig zu sein... Da sollte man differenzieren!!! Sonst ein SUPER TIERHEIM mit einem super Leiter!

M

Mike Lebkücher

Unser Hunde haben dort jedes mal einen Riesen Spaß, wenn sie dort mit ihren Artgenossen spielen dürfen . Denn das Tierheim bietet ihre Freilaufflächen dafür an. Danke dafür

M

maxine

Super liebes und kompetentes Personal. Ich habe dort ein Praktikum gemacht und war mehr, als zufrieden. Die Tiere sind natürlich auch klasse und werden dort gut betreut. Danke nochmal für das tolle Praktikum!

L

Liane Brinkmann

Bin begeistert von so viel Hingebung. Wir sind hier Urlauber und haben ein ca 8 Wochen altes Kätzchen gefunden. Klitschnass und völlig vereiterte Augen. Ein Anruf beim Tierheim und 10 Minuten später war eine Mitarbeiterin da. Das ist wirklich super. Danke an euch.

J

Jens D.

Leider scheint es normal zu sein, dass andere Interessenten vorgezogen werden, ob wohl man schon vorher Interesse bekundet hat. Sich dann einen anderen Hund aufschwatzen lassen mit der Begründung, der ist ja auch toll geht gar nicht. Interesse hatte ich an H 654-18 Toto. 24.09.2018 Tiervermarktung leicht gemacht, so würde ich es nennen.