Buschle

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Winterbach, Germany

buschle-winterbach.de
German restaurant· Austrian restaurant· Restaurant

Buschle Reviews | Rating 4,6 out of 5 stars (8 reviews)

Buschle is located in Winterbach, Germany on Ostlandstraße. Buschle is rated 4.6 out of 5 in the category german restaurant in Germany.

Address

Ostlandstraße

Price range

$$

Phone

+49 71816698166

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsToilets

Accessibility

Offerings

CoffeeHealthy optionsLate-night food

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Chris W

Sehr empfehlenswert. Super Qualität auf den Punkt gebraten. Nette Bedienungen und faire Preise. Einrichtung sehr schön und modern gestaltet. Das \BlindDate\ (ein Glas unbekannter Wein im schwarzen Glas) ist auch was Besonderes. Wir kommen wieder

S

Sabine Wakonig

Immer einen Besuch wert! Super Essen, nette Leute, Klasse Ambiente

D

Dennis Eigel

Das Essen ist super lecker und die Kellnerinnen sind immer sehr nett und höflich. Definitiv ein Besuch wert. Bis zum nächsten Mal.

M

METALLaus ARTung

Wir waren diese Woche zum ersten mal in Winterbach und alle restlos begeistert, das Essen war sehr gut und noch besser der Service! Sehr professionell, motiviert und freundlich! Gerne wieder

R

Reinhard Burger

Wir waren Donnerstag um 17 Uhr da, essen gibt es ab 17.30. Getränke und Essen wurden schnell serviert. Bedienung war freundlich. Ab ca. 19.00 war es gut besucht, ich denke reservieren macht auf jeden Fall Sinn wenn man mit mehreren Personen kommen will. Das Essen ist gut, wobei es im Umkreis auch noch andere Restaurant auf diesem Niveau gibt. Auf individuelle Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Preis Leistung ist völlig In Ordnung. Einziger kleiner Kritikpunkt, der Zwiebelrostbraten war teilweise in der Mitte doch \sehr \Medium, ich persönlich mag es so für so manchen anderen wäre es wahrscheinlich zu \blutig\ gewesen.

D

Daniela Heinrich

Konnten jedoch ohne Reservierung nicht rein, war sehr gut besucht. Haben da noch nicht gegessen. Wird dann später ergänzt.

H

Holger H

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung. Super Essen auf das man nicht lange warten muss

A

Andi H

Urige Einrichtung und eher rustikales Gestühl aber man kann es hier gut aushalten. Das Essen ist jedenfalls richtig gut. Es gibt wohl sonntags eine etwas reduzierte Karte, dennoch dürfte jeder fündig werden. Besonderes Augenmerk sollte man auf die Steaks legen welche auf einer Schiefertafel am Tisch offeriert und ggf. auch durchgestrichen werden. Wer nach dem Motto: \Alles unter 300g ist Carpacchio\ essen will wird hier fündig. Ich hatte das 370g Rumpsteak vom irischen Weiderind. Medium-rare bestellt und exakt so bekommen. Ein Träumchen von einem Fleisch. Die Küche kann was. Ein Beilagensalat in guter gutbürgerlichen Qualität war absolut i.O. Wenn man noch etwas bemängeln will, dann, daß es solche Beilagensalate in anderen Häusern eine Spur besser gibt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Bedienung ist freundlich und zügig unterwegs. Die Preisgestaltung ist dem Gebotenen angemessen. Barrierefreiheit wird man hier allerdings nicht finden.