Cafe Old School

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Wingerode, Germany

cafealteschulewingerode.de
Cafe· Coffee shop· Ice cream shop

Cafe Old School Reviews | Rating 4,7 out of 5 stars (8 reviews)

Cafe Old School is located in Wingerode, Germany on Hauptstraße 79. Cafe Old School is rated 4.7 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

Hauptstraße 79

Price range

$$

Phone

+49 36052009390

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeHealthy optionsKids' menuSmall platesSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Michael Gunkel

Echt Lecker Kuchen! Und es ist richtig gemütlich bei euch! Für Groß und Klein, ist etwas dabei.

Y

Yvonne Koehler

Selbst gebackene Kuchen und Torten. Tolle Idee, ein altes Haus neu zu beleben. Sehr individuell. Viele Räume für kleine und große Feiern

R

Rene Paul

Tolles Ambiente, große Auswahl an lecker Kuchen und Eisbecher. Freundlicher familiärer Service.

M

Michael Thimm

Ein Highlight auf dem Leine-Heide-Radweg ist das liebevoll eingerichtete Café \Alte Schule\. Es gibt nebrn kleinen Gerichten, sehr gutem Eis und Waffeln auch eine beeindruckende Auswahl an Torten und Kuchen. Schön ist auch der Biergarten, der sich über mehrere Ebenen erstreckt. Störend waren die Wespen, die den Genuss meiner Apfelschorle fast unmöglich machten.

R

Ricardo Lerch

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Eiscafé. Die Waffeln und Crêpes waren klasse.

S

Sandra Schneemann

Super gemütliches Café, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal...Ein Traum sind die Crêpes... Von mir 5 Sterne!!!

A

A. H.

Sehr schön und super freundliches Cafe.. Das Personal wusste gleich bei Glutenfrei bescheid. Wenn man hier in der Nähe ist sollte man sich aufjeden Fall hier mal mindestens eine Kleinigkeit gönnen...

A

Anna-Rosa Hahn

Immer wieder sehr hoher Wohlfühlfaktor, nette Bedienung , schmackhafter , selbstgebackener Kuchen , und vieles mehr . So macht Schule Spass