Cafe Silberbach

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Wernigerode, Germany

cafe-silberbach.de
Cafe· Fruit parlor· Cake shop

Cafe Silberbach Reviews | Rating 4,6 out of 5 stars (8 reviews)

Cafe Silberbach is located in Wernigerode, Germany on Unterengengasse 8. Cafe Silberbach is rated 4.6 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

Unterengengasse 8

Phone

+49 39436958096

Service options

TakeawayDine-in

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

K

Klu Di

Lovely tiny cafe with a wonderful atmosphere and delicious cakes/pastries, even a really good breakfast. The service is very accommodating. Recommended!

M

Mark Elberg

Top

T

Tom Ho

Einfach nur Top. Wir waren aus Berlin zum Urlaub hier und haben ein Café gesucht, in welchem wir mal gut frühstücken konnten und was soll ich sagen: Es war echt toll. Angerufen, einen Platz reserviert und fertig. Man muss auf einem speziellen Zettel einige Kreuze setzen, um so sein individuelles Frühstück zu erhalten. Von der Menge absolut ausreichend und preislich auch sehr fair. Die Brötchen waren selbst gemacht, das hat man sofort gesehen und geschmeckt. Dazu war die Bedienung wirklich sehr nett, aufmerksam und vor allem super schnell. Ich glaube es vergingen keine 10min bis wir alles bekommen hatten. Die Einrichtung (wir waren nur drinnen) ist klein und edel. Man fühlt sich wirklich wohl und willkommen dort. All das ist nicht selbstverständlich, bitte weiter so!

B

Baby Dragon

Sitzen hier grade beim Frühstück. Sehr klein und gemütlich. Die Brötchen und die Marmelade sind ein Traum. Das perfekte frisches Ei bekommen. Sehr freundliche und aufmerksam. 5 Sterne sind verdient

G

Gina Hoffmann

Kleines, unscheinbares aber süßes Café in dem man lecker und entspannt gut frühstücken kann. Das Frühstück kann man sich selbst zusammenstellen und die Bedienung war super freundlich.

S

S. G.

Sehr leckeres Frühstück "zum Ankreuzen". Aufgrund der limitierten Plätze ist eine Reservierung empfehlenswert. Im Sommer ist ein schöner Freisitz im Innenhof vorhanden.

E

Einfach Ich

Sehr klein aber sehr gemütlich, wenn der Laden größer wäre würde der Gemütlichkeits Faktor nicht mehr da sein also so wie es ist ist es perfekt. Das Frühstück kann man sich individuell zusammenstellen und es ist alles frisch das Ei war perfekt für mich muss ein Ei weich sein und hier war es so. Kurz um es hat alles gestimmt in mein Augen ein kleiner Geheim Tipp wen man mal seine Ruhe haben möchte und extrem gut frühstücken möchte auch der Preis ist völlig ok für die Qualität schon fast zu günstig wir kommen gerne wieder

K

Kathrin Piekert

Supernette Bedienung und tolles Frühstück. Das ganze Ambiente passt. Wir kommen gerne wieder.

Popular Topics Mentioned

Open hours