Flugzentrum Bayerwald

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Wörth an der Donau, Germany

flugzentrum-bayerwald.de
Balloon ride tour agency· Flight school

Flugzentrum Bayerwald Reviews | Rating 4.7 out of 5 stars (6 reviews)

Flugzentrum Bayerwald is located in Wörth an der Donau, Germany on Schwarzer Helm 71. Flugzentrum Bayerwald is rated 4.7 out of 5 in the category balloon ride tour agency in Germany.

Address

Schwarzer Helm 71

Phone

+49 9482959525

Service options

On-site services

Open hours

...
Write review Claim Profile

N

Natalie W

Super Flugschule! Hab vor dem zweiten Lockdown gestartet und es wurde alles super kommuniziert und wir konnten auch die Theorie online nachholen. Ich mache nun den A Schein und habe auch dort eine tolle Beratung zu Gleitschirmen bekommen! Die Fluglehrer sind alle super kompetent und freundlich! Freu mich auf die weiteren praktischen Stunden nach dem Lockdown :) danke!

S

Sebastian Stoll

Wir hatten sehr viel Spaß beim Schnupperkurs, und Michael hat uns super gecoacht und in die Lüfte gebracht. Wir kommen sicher wieder! Sebastian & Sophie

B

Bruchpilot1982

A großes Danksche an Schorsch und sein Team. Hab grad meine Windenschleppberechtigung dort erlangt und war subba zfriedn mit der Vermittlung und Umsetzung des Ausbildungsinhalts. A Lob ans ganze Team und de guade Organisation, hod mir echt Spaß gmacht. Mir seng uns wieda :-)

F

Florian Knott

Sehr individuelle Betreuung der Schüler. Bei allen Lehrern fühlte man sich sicher und gut aufgehoben! Das Verhältnis war familiär und JEDER konnte am Ende des Grundkurses entsprechend gut fliegen! Daumen hoch

T

tom zettl

Da Schorsch is a Original. Allesamt eine super Truppe. Es war eine tolle Zeit, den Flugschein bei ihnen zu machen. In den Kursen nehmen sie sich Zeit und passen die Ausbildung auf jeden an. Der gesamte Ablauf war professionell organisiert. Durch die vielen Fluggelände konnten wir bei fast jeder Windrichtung die Ausbildung machen. So war es auch möglich, den Grundkurs A-Schein innerhalb von 5 Wochen durchzuziehen. Noch was Wichtiges :) Er hat an scharfen Ton am Funk, aber der kommt von Herzen damit keinem was passiert. Wie gesagt, ich kann's nur empfehlen.

R

Ralf Gürtler

Habe ein Supair Strike, Supair trek 350, charly Paralock Karabiner und easy release gekauft. Bin sehr zufrieden, Schorsch hat mir alles super eingestellt und mich beraten. Sehr empfehlenswert!