TOTAL Tankstelle

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Tholey, Germany

store.total.de
Gas station· Bakery· Cafe· Car wash

TOTAL Tankstelle Reviews | Rating 4 out of 5 stars (8 reviews)

TOTAL Tankstelle is located in Tholey, Germany on Hasborn DE, Theeltalstraße 50. TOTAL Tankstelle is rated 4 out of 5 in the category gas station in Germany.

Address

Hasborn DE, Theeltalstraße 50

Phone

+4968538540045

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Stefan Lueck

Ok

A

alan cross

Fuel is a bit expensive at moment, and everything inside costs loads more than usual

J

JOE

Haschborre

C

carl

Clean

T

Toni Schneider

Tolles Angebot rund ums Auto. Ganz besonders gut ist die AdBlue Tanksäule. Da muss niemand mit Plastikbehältern rum hantieren. Das kommt der Umwelt zugute. Es fehlt der Station an nichts : Waschstrasse, Luft, Shop etc.

A

Aleksandr Pasichnyk

Хорошая заправка, дешёвое топливо, удобный заезд с автострады. В наличии есть магазин не большой. Также есть два паркинга небольших для фур.

E

EinfachDome

Schlechte Erfahrung mir dem Personal. Kundenbeleidigung und Respektloses Verhalten den Kunden gegenüber. Ich komme nicht mehr.

L

La Tortuga

Sehr respektloses, freches Personal, haben schon den jüngeren Kunden gegenüber eine negative Grundeinstellung. Hätten heute am liebsten alles stehen und liegen lassen. Peinlich, wie man sich uns gegenüber verhalten hat. BESCHÄMEND. Werde das auf jeden Fall noch mit dem Geschäftsführer klären. Wir kommen NIEWIEDER mehr, ich fahre lieber ein Ort weiter, als dass ich diesen Laden jemals wieder betrete. Ich hätte mich geschämt, mit meinen Kunden so umzugehen. Grundlos und überhaupt nicht nachzuvollziehen dieses Verhalten. Unter der Gürtellinie. Absolut.. Wo sind heutzutage noch Manieren geblieben?? Und sowas wie Normen und Werte????? Lächerlich Wir sind immernoch sprachlos. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. In Dörfern spricht sich sowas schneller rum als man denkt. Sehr rufschädigend dieses Personal Habe meine Beschwerde auch schon an den Kundenservice von total weitergegeben..