Pane e Vino

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Tholey, Germany

restaurant-paneevino.de
Italian restaurant· Pizza restaurant· Restaurant

Pane e Vino Reviews | Rating 3,8 out of 5 stars (8 reviews)

Pane e Vino is located in Tholey, Germany on Hauptstraße 18. Pane e Vino is rated 3.8 out of 5 in the category italian restaurant in Germany.

Address

Hauptstraße 18

Phone

+49 68538221

Service options

No-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car park

Offerings

AlcoholBeerCoffeeHealthy optionsLate-night foodSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

Dennis Krächan

Mieser Lieferservice.... 2,5h und viel telefonieren.... Kein Preisnachlass, nichts....

S

Sarah M. Strauß

Nicht zu empfehlen. Richtige KnoblauchSTÜCKE auf dem Schnitzel, der bestellte Flammkuchen war auf normalen Pizzateig und trocken scheinbar kein Crème Fraîche wie es online beschrieben wurde. Die Mango Creme war noch fast komplett gefroren und hatte geschmacklich absolut nichts damit zu tun. Sehr enttäuschend und dann noch so viel Geld verlangen.

D

Dirk Ames

Sehr gute Calzone

M

Marco Bettinger

Wir sind Rundum zufrieden,Bedienung sehr freundlich,Essen sehr lecker und vernünftige Preise. 1x Indisch,1x Flammkuchen 2 Nudelgerichte und Getränke bei 4 Personen 50

D

Dese BÜCH

Pizza zu klein, zu teuer und leider nicht lecker. Schade

L

Linda Koval

3 mal Schnitzel bestellt nach 60 Minuten da, Pommes wie Gummi, Knoblauch in stücken auf dem Schnitzel nicht mal ne presse verwendet, Pfifferlinge aus der Dose, alle möglichen Soßen waren Fertigpakete oder sonst was. Fazit für so einen Fertig MÜLL 39 bezahlt und ist in den Müll gewandert weil ungenießbar !!!!! Für solch einen Preis kann man besseres erwarten als Fertigmüll. Normalerweise nicht einen einzigen Stern verdient !!!

N

Natalie Leonhard

Der letzte Laden, 2,5 Stunden auf 4 kalte Pizzen gewartet, keinerlei Entschädigung, keine Einsicht und bei den 3 telefonischen Nachfragen wo das Essen bleibt eine Lüge nach der anderen. Ist halt blöd wenn der Fahrer sich verplappert. Niewieder hier!

B

Birgit Martin

Hat seine Bestellungen nicht im Griff, nach 1 Stunde Wartezeit wieder am Telefon vertröstet auf nochmal 20 Minuten, nachdem dann über 2 Stunden rum waren hab ich unser Essen abbestellt und bekam noch pampige Antworten am Telefon. So geht man nicht mit Kunden um, keine Entschuldigung nix . Hätt ich mal besser mir vorher die Bewertungen hier durch gelesen.