Templin, Germany
N/A
Eine wunderschöne Strecke! Allein die Fahrt von Berlin ist schon ein schönes Erlebnis. Schön, dass sie wieder auf hat. Heute flächendeckend Zuckersand, dementsprechend anstrengend für Mensch und Maschine.
like
Sehr anspruchsvoll, aber Traumstrecke. Leider viel zu wenig Trainingsmöglichkeit, daher nur 4 Sterne!
War einfach wieder super
Deli
The best companies in the category 'Deli'