2 Rad Malin

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Sulz, Austria

autohaus-malin.at
Bicycle store

2 Rad Malin Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

2 Rad Malin is located in Sulz, Austria on Montfortstraße 6. 2 Rad Malin is rated 4.1 out of 5 in the category bicycle store in Austria.

Address

Montfortstraße 6

Phone

+43 55224431741

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

P

Philipp Benz

tip top habe letzte Woche ein Bike gekauft , top Beratung von Thomas und gute Preisleistung...

S

Stenzomat E.

Nachdem ich alle Bike Läden im ganzen Land abgeklappert habe muss ich sagen das wir hier den mit Abstand BESTEN Service bekommen haben! Super Freundlich und vor allem sehr Kompetent! Hier kauft man gerne! Vielen Dank für die tolle Beratung!

J

Josef Valentini

Verkauf super. Service mangelhaft. Im Sommer 2 Wochen Betriebsurlaub ist für ein Fahrradfachgeschäft tödlich. In Summe nicht zu empfehlen.

E

Elmar Patt

Ich war vor einigen Tagen bzgl. eines neuen eBikes in diesem Geschäft. Ich wurde zuerst eine halbe Ewigkeit nicht bedient. Als ich dann auf mich Aufmerksam gemacht habe, bin ich sehr unhöflich und desinteressiert behandelt worden. So geht man einfach nicht mit Kunden um! Ich verstehe die aktuelle Ausnahmesituation - aber etwas Freundlichkeit wäre schon angebracht. Ich werde bei Ihnen kein Fahrrad kaufen und nach diesem Erlebnis - kann ich auch anderen nur davon abraten. Mich hat abgeschreckt wie man mit einem potentiellen Neukunden umgeht. Will mir garnicht ausdenken wie man behandelt wird wenn es ein Problem gibt... Aber wie ich in den Kommentaren hier lese - war das ja kein Einzelfall - was mich dann doch etwas erstaunt hat.

G

Ge Bitte

Sehr unfreundlicher 2Rad Verkäufer...Wir gingen zu ihm und wurden gleich unfreundlich angesprochen..gehe nie wieder dort hin.

M

Maja Kuenzle

Beste Beratung . Sehr freundlich und geduldig

M

Maria Grünschnabel

Ich war sehr unzufrieden.

I

iPad Webuser

War einmal gut! Aber beim letzten mal war ich komplett unzufrieden und wurde auch nicht gerade herzlich bedient.

Popular Topics Mentioned

Open hours