Restaurant Sundblick

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Stralsund, Germany

hotel-ruegenblick.de
Restaurant

Restaurant Sundblick Reviews | Rating 4,7 out of 5 stars (8 reviews)

Restaurant Sundblick is located in Stralsund, Germany on Große Parower Str. 133. Restaurant Sundblick is rated 4.7 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Große Parower Str. 133

Phone

+49 3831232827

Service options

Outdoor seatingDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

F

Frank Dreßler

Beachtet bitte meinen Post zum Hotel \Rügenblick\ in Stralsund. Das Restaurant ist Qualitativ Spitzenmäßig, der Geschmack ist Spitzenmäßig, das Personal ist supernett und sehr schnell, Preise sind sehr gut.

S

Sara Lambrecht

Das Essen hier ist einfach super. Bedienung und Service sind top.

N

natalie wilhelm

Sehr sehr toll, essen ist fantastisch, super tolle Service, ganz zu empfehlen. Vielen lieben Dank. Haben wir sieben Tage sehr nette Abende gehabt.

C

Caroline Q

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend mit total leckerem Essen! Gute Hausmannskost, wunderbar abgeschmeckt und ansprechend auf den Teller gebracht. Der Service war sehr freundlich und immer zur Stelle. Absolute Empfehlung!!!

L

Lars Nielsen

Super gutes Essen riesen Portion zum super Preis . Kann ich nur jedem empfehlen

N

Nina Koch

Die Lage ist etwas versteckt, aber das Restaurant überzeugt mit einer sehr guten Leistung. Das Personal ist sehr herzlich und zu vorkommend. Man fühlt sich wohl und bekommt ein angenehmes Gefühl vermittelt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet. Außerdem ist alles sehr frisch und der Preis ist für die Qualität super. Kann man nur weiterempfehlen :D

M

Martin Schulze

Geheimtipp!! Sehr nettes Personal und die Speisekarte lässt keine wünsche offen. Preis Leistung ist super und das Essen ist sehr schmackhaft. Großes Lob an die Küche und den Service, Trinkgeld ist gut angelegt und jeden Pfennig wert. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder . Weiterso!!!

R

Roland Olsson

Mycket goda 3-rätters middagar serverade av trevlig personal.