Stralsund, Germany
Wasserstraße 18
$$
+493831666934
N/A
Top
like
Schon lange nicht mehr da gewesen, kann mich aber auch im Nachhinein nicht beschweren. Bedienung war immer nett und freundlich. Hier hat man schon so manch lustigen Abend verbracht.. Die sanitären Anlagen sind okay, genug Sitzplatz im Regelfall auch vorhanden. Klientel von Jung bis Alt. Cocktailkarte super, die Cocktails schmecken dort wirklich super.
Sehr nett. Mein Kumpel hatte Sodbrennen - ihm wurde von der Bedienung gleich bullrichsalz angeboten (altes Hausmittel). Das fanden wir echt super und zuvorkommend.
Bedienung ist langsam, auch bei einem Abend mit nur sehr wenigen Gästen. Auf die Frage ob ich im Nichtraucherbereich auch dampfen könne gab es von einer Kellnerin ein "Ja". Später bei der Endabrechnung sagte mir eine andere Kellnerin, dass ich in diesem Bereich nicht rauchen dürfe. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich nicht rauche, sondern bei mir Wasserdampf rauskomme. Da zeigte sie sich "verständnisvoll" und meinte, dass sie sie auch viel rauche und dass es nicht so schlimm sei. \u200d️
Bin immer Seher zu Frieden . Gute Lage und die Leute sind auch top . 5 Sterne
Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern vergeben. So eine unfreundliche Bedienung die uns als "Zippen" bezeichnet nur weil man kein Spaß versteht, geht gar nicht.
Bin immer sehr zufrieden... Die Mitarbeiter sehr nett... Ambiente super.....
Bester laden in Stralsund, hat leider geschlossen.
Deli
The best companies in the category 'Deli'