Stralsund, Germany
Am Fischmarkt 13A
$$
+4938312893712
N/A
War mit Familie hier. Jeder hatte Eis -\u003e hatten also jede Menge unterschiedliche Sorten zum Probieren: Haselnuss, Zitrone, Wassermelone, Pistazie, Mozartkugel, Heidelbeer, Stracciatela. Waren alle super. Kugel kostete 1,20
like
Geilste Eis, dass ich je gegessen habe. Kann ich jedem nur empfehlen.
Das beste Softeis der Hansestadt...
Das Essen schmeckt gut aber Wade zeiden zulag
Hat offensichtlich auch noch abends kurz vor 21 Uhr offen. Das hausgemachte Eis (Pistazie und Amadeus) war sehr gut.
Hier genieße ich gerne eine schöne Portion Softeis, Fruchtsofteis bietet eine gute Alternative zu Schoko-Vanille.
Für uns das beste Softeis der Stadt, besonders durch die täglich wechselnden Fruchtsofteissorten ein besonderes Highlight. Zudem sind sie immer gerne bereit auf Wünsche einzugehen, so daß man nicht nur immer das wohl bekannte halb/halb bekommt, sondern man kann auch eine reine Softeissorte bestellen. Und auch das Kugeleis ist dort sehr lecker und keine Standardsorten.
Leckeres Eis, es gehört in der Altstadt deutlich zu den besseren Eisdielen.
Deli
The best companies in the category 'Deli'