Deutsche Post Filiale 604

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Springe, Germany

standorte.deutschepost.de
Post office· Mailing service· Shipping and mailing service· Shipping service

Deutsche Post Filiale 604 Reviews | Rating 2,8 out of 5 stars (8 reviews)

Deutsche Post Filiale 604 is located in Springe, Germany on Schreibwaren Kusche, Zum Niederntor 14. Deutsche Post Filiale 604 is rated 2.8 out of 5 in the category post office in Germany.

Address

Schreibwaren Kusche, Zum Niederntor 14

Phone

+49 2284333112

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

T

Theresa Voigt

They're very very efficient here in Germany

I

Isa O.

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich aber ein bisschen gestresst ( ich habe keine negative Erfahrung in dem Sinne gemacht). ABER es wäre super, die Postboten über Arten von Einschreiben aufzuklären, um den Besuch in der Filiale zu vermeiden damit die Mitarbeiter nicht noch mehr Stress haben. Vieles könnte umgangen werden! :)

E

Elke Kobs

Das geht schon. Die tun was sie können! Die Frechheit liegt bei der Post, die glauben sie könnten Kosten sparen, Filialen schließen , Leute entlassen und ihr tägliches Geschäft an einen Schreibwarenladen auslagern, in dem man nun keinen Mitarbeiter mehr fragen kann weil der mit Postkram beschäftigt ist. Springe ist groß genug für eine eigene Filiale und die Portokosten hoch genug, dass eigene Mitarbeiter bezahlt werden können. Regt mich jedes mal auf.

C

Cony Dora

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Postschalter. Das nicht nur einmal. Scheinbar hat sie öfters einen schlechten Tag Der Schreibwarenladen an sich ist sehr gut

S

sebastian krull

Habe noch nie so unfreundliche Personal erlebt. Habe auch schon mehrere Rückläufer komischerweise nur von dieser Filiale gehabt. Wurde vom Personal falsch frankiert

K

Katrin Kermbach

Komplett überfordert was auf die Stimmung schlägt. Es ist nie leer und das Personal bekommt soweit ich das sehe keine kurze Verschnaufpause. Immer mehr Arbeit bei gleichbleibend Angestellten. Sehr schade aber es gibt leider keine nahe alternative was die Poststelle angeht.

N

Norma Schmidt

Ich kann mir einige Bewertungen hier nicht erklären, bezüglich der angeblichen Unverschämtheit und Unfreundlichkeit.....?! Ich sage mal , FREUNDLICHKEIT IST ALLES nicht zu viel in dieser Hecktischen Zeit . Ich kann mich nicht beklagen , egal zu welcher Tageszeit ich die Postfiliale als Kunde betrete.... . Ich habe bis jetzt nur Freundlichkeit erfahren und das will schon was heißen bei manches Tagen mit hohem Grad an STRESS ! So wie man sich gibt, so kommt es meistens auch zurück aber selbst dann kommt Freundlichkeit entgegen.

M

Markus

Ich komme nun schon länger in diese Filiale und reiche regelmäßig Pakete ein. An Unfreundlichkeit und negativen Synergien ist dieser Shop kaum zu übertreffen. Ein Haufen meist schlecht gelaunter Mitarbeiterinnen. Heute eine plumpe Ermahnung, da ich dieses Mal statt mit Maske (leider vergessen) mit einem eng angelegten Taschentuch hereinkam. Diesmal lasse man es noch ausnahmsweise gelten. Statt netter Bitte, darauf zu achten (Denn man kann mit Freundlichkeit so einiges erreichen), nicht mal die Chance zu Wort zu kommen und mich zu erklären. Ich habe mir das jetzt einige Zeit angeschaut. Sehr schlechtes Kundenhandling. An machen Tagen ist es ganz nett. Mein Geld werde ich in diesem Shop trotzdem nicht mehr lassen.

Popular Topics Mentioned

Open hours