Spraitbach, Germany
Hinterlintaler Str. 21
N/A
+49 71764383
DeliveryIn-store pick-upIn-store shopping
Wheelchair-accessible car park
Die Website hält, was sie verspricht. Die Qualität der Garnitur ist hervorragend und die Lieferung erfolgte unkompliziert und zuverlässig. Holzcenter Ocker ist nur zu empfehlen.
like
Es hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis zur der Lieferung. Die Gartenmöbel werden auf Wunsch angefertigt. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme bis in den Garten. Bin echt begeistert weiter so , nur zu empfehlen.
Eine ganz klare Kaufempfehlung für jeden, der Wert auf handgefertigte Qualität aus Deutschland legt! Zudem hilft der Chef persönlich , die Möbel an Ort und Stelle zu tragen, selbst dann , wenn der Weg lang ist! Wir werden seinen Ratschlag beherzigen, das höchste Gut, Zeit, mit unserer Familie auf diesen schönen Möbeln zu verbringen. Lieferzeit war etwas länger, was aber bei einem Familienbetrieb noch im Rahmen war.
Wir freuten uns auf unsre neuen Möbel. Nach ca 6 Wochen begannen sich die Tischbohlen zu drehen und waren so uneben das man nicht mal mehr eine Flasche auf den Tisch ohne zu kippeln stellen konnte. Nach mehreren E Mails bis Dato noch keine Antwort erhalten. Ich weiss das es sich hier um ein Naturprodukt handelt, nur wenn das holz einfach nicht trocken genug ist passiert sowas halt. So war auch die Aussage meines Schreinermeisters. Werde nun wohl doch selber nachhobeln was für den Preis eigentlich echt n Witz ist . Ich kann die Firma ganz klar nicht weiterempfehlen. Wie hier ein Kunde abgespeist wird nach dem Motto aus den Augen aus den Sinn....echt ne Frechheit....
Ich kann absolut nicht nachempfinden wieso Leute die anscheinend mit ihrem Leben unzufrieden sind,mit einer so schlechten Bewertung versuchen der Firma Ocker zu schaden.Meine Möbel habe ich Anfang April bestellt und 7 Wochen später waren sie da.Es ist eben kein Billigprodukt aus China.Herr Ocker hat selbst geliefert und beim Tragen auf die Terasse geholfen.Würde jederzeit wieder bestellen.
Beim Kauf an sich und der Lieferung ergaben sich keine Beanstandungen. Das kann man von der Qualität der Gartenmöbel allerdings nicht behaupten . Sie ist absolut enttäuschend. Das Holz wurde zu nass verarbeitet, so das sich schon nach neun Tagen immer mehr Risse im Holz zeigten. Außerdem verzogen sich die Bretter. Der Tisch steht nur gerade, wenn ich Bierdeckel oder Ähnliches unter das Tischbein lege. Herr Ocker zeigte sich fernmündlich einsichtig. Er schlug vor, die Ware zurückzunehmen und eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Dann geschah nichts mehr. Habe nun seit Wochen nichts mehr gehört. Auf meine Mails - fünf an der Zahl - erfolgte keine Reaktion. Fernmündlich ist der Betrieb für mich nicht mehr erreichbar. Herr Ocker erkennt anscheinend meine Nummer. Werde nun einen Anwalt mit der Sache betrauen. Das Holzcenter Ocker ist nicht zu empfehlen.
Also die Firma ist sehr Empfehlenswert....Hat alles reibungslos geklappt und die Garnitur ist sehr gut verarbeitet... Weiter so..... Grüße aus Kirchhausen
schnelle termingerechte Lieferung incl. Hilfe beim Transport in unseren Partykeller. Erstklassiger Service vom Chef und seinem Sohn. Wir haben Modell Stuttgart bestellt und sind sehr zufrieden. Auch Design und Verarbeitung bekommt von uns 5 Sterne !
Deli
The best companies in the category 'Deli'