Autohaus Sontheim

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Sontheim an der Brenz, Germany

autohaus-sontheim.de
Auto parts store· Auto restoration service· Car accessories store· Car repair and maintenance· Tire shop· Used car dealer· Auto repair shop· Auto tune up service· Car dealer· Car repair and maintenance service· Motor vehicle dealer

Autohaus Sontheim Reviews | Rating 4.2 out of 5 stars (8 reviews)

Autohaus Sontheim is located in Sontheim an der Brenz, Germany on Dieselstraße 9. Autohaus Sontheim is rated 4.2 out of 5 in the category auto parts store in Germany.

Address

Dieselstraße 9

Phone

+49 7325969720

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

B

Blut Wolfs

4 mal war ich vor Ort. Die schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter konnten mir nicht helfen ! Falsch auskünfte und teure Angebote. Hat zu viel Arbeit!

D

Daniel Langfort

Beste Werkstatt.

F

Fredi Raithel

Ich möchte mich bei Herrn Ok entschuldigen,da ich sehr wütend auf den TÜV Beamten der die Mängel an dem Golf GTI nicht erkannt hat und ich die Schuld bei Herrn Ok suchte und ihm deshalb eine schlechte Bewertung geschrieben habe aber ich muss es revidieren den Herr Ok trifft in diesem Fall keine Schuld und möchte mich nochmals bei ihm entschuldigen! Herr Ok ist ein super und netter Verkäufer der einem alles genau erklärt und auch nichts verschweigt,er beantwortet alle Fragen sehr sachlich so dass ich als Leihe sie verstehe.Er meldet sich auch sofort wenn man ihn anruft und ist sehr kompetent und hilfsbereit und ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und findet für alles eine Lösung! Wir sind mit Herrn Ok und dem Autohaus sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen!

P

Peter Koch

Alles was günstig ist geht in den Export, so umgeht man natürlich die Gewährleistung.

M

Michelle

Absolut nicht weiterzuempfelen! Ich würde es keinem empfehlen, Auto gekauft 4 wochen später Motorschaden und Herr OK reagiert unangebracht. Im Kaufvertrag wird man über den Tisch gezogen im kleingedrucktet stehen Dinge die vorher nicht besprochen wurden und nicht bekannt waren! Dieses Autohaus hat nicht mal einen Stern verdient!

E

extreme_btw _chris

die zwei chefs sind super

T

Theo M.

Tolle Jungs, fachlich sehr kompetent und sehr freundlich. 100% zufrieden. Nur zu empfehlen!

R

Roman Belz

Sehr guter Service! Immer zur vollsten Zufriedenheit.