La Stella

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Solms, Germany

la-stella-solms.de
Restaurant· Pizza restaurant

La Stella Reviews | Rating 3,9 out of 5 stars (8 reviews)

La Stella is located in Solms, Germany on Bahnhofstraße 55. La Stella is rated 3.9 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Bahnhofstraße 55

Price range

$$$

Phone

+49 644123648

Service options

Outdoor seatingNo-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholBeerCoffeeKids' menuLate-night foodSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

R D

Normal

T

Tobias Neuhaus

Nach eigener Erfahrung ist selbst ein Stern zu viel. Die Lokalität hat null Flair, die Bedienung war mehr als unfreundlich und das Essen spottet jeder Beschreibung. Die Speisekarte wirkt sehr überladen, was sich ebenfalls in der Qualität widerspiegelt. Hier besteht Nachholbedarf.

D

Dennis M.

Guter Lieferservice. Burger, Wraps und Nudelgerichte sind zu empfehlen.

P

p d

Der Lieferant war in meinem Ort und hat mein Haus nicht gefunden, hat dann beim telefonieren einfach im Wort aufgelegt. Hab dann gewartet um zu schauen was passiert, das Essen kam, 20 Minuten später, kalt und nass. Insgesamt über 75 Minuten. Leider ungenießbar. Dazu kommt noch: Das bestellte Gemüse war nicht dabei, und es war Mais auf meiner Pizza was ich nicht bestellt habe.

N

Nino Teschauer

Das Essen war sehr gut und schnell da! Draußen konnte man sehr gut sitzen! Von der Bedienung war ich positiv überrascht, Getränke waren schnell da und sie war sehr zuvorkommend! Das Mädchen mit dem blonden Haaren weiß was von ihrem Job! Alles in allem rundum zufrieden!

P

Pro FiRe

Pizza etwas verbrannt, wolte etwas Scharfes Pulver auf die Pizza haben auf 3 Pizzen, nach dem ich die geholt hatte, hat es Extra gekostet, obwohl mein Freund es Gratis bekommen hatte.... Sowas is ein Nogo! Die Leute zu veraschen und nicht mal davor was erwähnt hatte, sondern erst als es schon drauf gemacht wurden ist.

J

Jürgen Gross

Freundlich und gut.

Y

Yunus Koyunbakan

Sehr leckeres essen, sehr schnell, sehr heiß. Empfehlenswert .