Sinzig, Germany
Bäderstraße 46
N/A
+492642990660
Don't waste your time and money. The city is good, the owners the worst experience ever. I had to call a local police at the end. There are much better places, this hotel should not be a hotel, it can be maybe a prison. Very rude stuff. I wish they close soon, so no one else has similar experience.
like
Had a nice stay here. The place is clean, could have been a tad warmer in the evenings, breakfast was nice. The host was lovely, making sure we were well fed. I think people misunderstand her intensity; she is great!
Für das Geld bekommt man mehr Service, ein besseres WARMES Zimmer in einem anderen Hotel. Die Zimmerfrau war nett! Zimmer wurde morgens betreten während man schlief! Heizung wurde ausgedreht, sodass man Abends von der Baustelle kam, und einen Eiskeller vorfand. Auf Nachfrage ob man die Heizung denn Mal an lassen könnte, wurde geantwortet, das die Chefin dann wohl ärger machen würde!!!! Ich weiß zu 100%, wenn nochmal eine Baustelle in Bonn dann nicht dieses Hotel
Ich war Mitte September 2016 Gast in diesem Haus. Zu mir war die Wirtin außerordentlich freundlich! Nachdem ich sie nach einer Einkaufsmöglichkeit gefragt habe, hat mir die Wirtin sofort eine Adresse mit Öffnungszeiten und sogar Telefonnummer aufgeschrieben. Das Frühstück war als ich zu Besuch war reichhaltig und obwohl ich schon vor der Frühstückszeit in der Türe stand wurde ich sehr freundlich zum Tisch geführt. Das Zimmer war sauber, das Glas war einwandfrei gespült und das Bad war ebenfalls rein! Ich werde wieder zu Gast in diesem Haus sein!
Leider etwas negativ Kein Frühstück kein Fernsehen etwas in die Jahre gekommen Matratzen durch gelegen aber sehr Sauber
Nach mehrmaligen Besuchen kann ich die Kritiken nicht nachvollziehen. Im Restaurant stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist freundlich und schnell, die Qualität der Speisen überrascht positiv. Lediglich der nicht ausreichend gekühlte Wein beim ersten Besuch führt zu Punktabzug.
Sehr empfehlenswert
Frühstück und Zimmer sind gut .Sehr freundliches Personal.Einziges manko Steckdosen sind rar für Smartphones .
Deli
The best companies in the category 'Deli'