Asia Wok

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Sinzig, Germany

shica.pw
Chinese restaurant· Fast food restaurant

Asia Wok Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (7 reviews)

Asia Wok is located in Sinzig, Germany on Markt 4. Asia Wok is rated 4.3 out of 5 in the category chinese restaurant in Germany.

Address

Markt 4

Price range

$$$

Phone

+49 2642992457

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Offerings

Late-night foodVegetarian options

Open hours

...
Write review Claim Profile

I

Ingo Bade

Very friendly staff . Good portions and fair price . European Asien Essen . Also you can sit out side

B

Benedikt Muhs

Top

O

Onur Yardim

Selten etwas so schlechtes gegessen .. 1 mal und nie wieder !. Statt knusprige Ente gab es schlabbrige Ente Wenn es mal Knusprig war dann bestimmt am Morgen oder am Tag darauf, süß-Sauer Sauce schmeckt wie vom Kaufland und einfach nur kurzaufgewärmt. Zum Reis sag ich jetzt einfach mal nix.. Zu Hoher Preis für das was einem Geboten wird, Da schmeckt die Frittenbude Gegenüber deutlich besser und ist sein Geld auch um einiges wert. Gebratene Nudeln haben einfach kein Geschmack selbst die fertig Nudelsuppen Von Kaufland haben da mehr Geschmack.

M

Michael von Sinzig

Kleine asiatische Gerichte in großer Vielfalt, die gut zubereitet sind. Das Personal ist sehr freundlich. Hier kann man gut essen!

M

Michael S.

Preiswert und gut. Freundlicher Service

Z

Zeki Barlik

Ich habe \Rindfleisch Szechuan Art\ bestellt. Da ich die Bestellnummern aus der Speisekarte nicht kenne, sagte die Frau hinter der Theke: ja, das ist die Nr. 31. Die Bestellung habe ich mit nach Hause genommen. Dort angekommen, machten wir die Packungen auf, und leider war nicht mein bestelltes Rindfleisch drin, sondern Hühnerfleisch. Daraufhin rief ich bei Asia-Wok an, und versuchte zu erklären dass mir das falsche Fleisch zubereitet wurde. Leider war der Mann auf der anderen Seite der Leitung sehr uneinsichtig. Er behauptete ich sei schuld, schließlich hätte ich die Nr. 31 bestellt. Es war aehr schwierig dem Mann klar zu machen, dass nicht ich die Nr. genannt hatte, sondern die Frau. Mir kam also niemand entgegen, und somit werde ich diesen Laden auch nicht mehr betreten.

C

Carmen Walser

Größtenteils gutes Essen, sehr freundlich