Kirchklause

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Sebnitz, Germany

Restaurant· German· European

Kirchklause Reviews | Rating 4,8 out of 5 stars (8 reviews)

Kirchklause is located in Sebnitz, Germany on Kirchstraße 8. Kirchklause is rated 4.8 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Kirchstraße 8

Price range

$$

Phone

+49 35971833660

Service options

TakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Offerings

AlcoholBeerCoffeeHealthy optionsLate-night foodSmall platesSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

Daniel Förster

Top

S

Sebastian Könnecke

Ich war gestern dort mit meiner Frau essen und sehr begeistert. Sehr leckeres, frisches und hausgemachtes Essen. Getränkeauswahl ebenfalls spitze und vielseitig. Sehr nette Besitzerin mit einem tollen Einrichtungsgeschmack. So stelle ich mir ein perfektes Restaurant vor. Wir kommen gern wieder!

B

Birgit Winkler

Wunderbares Essen aus frischen Zutaten und liebevoll angerichtet. Die Karte ist klein, aber fein und wechselt wöchentlich. Die Bedienung ist sehr rührig.

C

Christin Glaser

Die Kirchklause ist sehr zu empfehlen! Wunderbare Gastgeber, soooo leckeres Essen - immer saisonal wechselnd und regional, gemütliche Räume, tolles Ambiente! Hier fühlt man sich einfach wohl

E

Evelin Meissner

Sehr gutes Essen und wirklich sehr nette Bedienung. Ich habe mit meinen Schulfreundinnen einen sehr netten Abend hier gehabt. Kann die Kirchklause nur weiter empfehlen

M

Melissa S.

Schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Wir haben nach laktosefreiem Essen und einer veganen Alternative gefragt und die Bedienung und die Küche waren super freundlich und aufmerksam. Sie haben uns etwas leckeres gezaubert. Können es nur weiterempfehlen!!

L

Linda Kaetzel

Nur zu empfehlen. Sehr spontaner Besuch, trotzdem noch exzellentes Essen & Getränke bekommen. Super nettes Personal & süßes Ambiente. Bester Restaurantbesuch unseres Aufenthalts in der Sächsischen Schweiz

M

Martin Mueller

Super lecker Essen, sympathische Wirtsleute. Tolles Ambiente. Einfach Top.