Medin- Reha und Gesundheitssport e.V.

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Schwedt/Oder, Germany

fuer-dich-schwedt.de
Athletic club· Fitness center

Medin- Reha und Gesundheitssport e.V. Reviews | Rating 4.5 out of 5 stars (8 reviews)

Medin- Reha und Gesundheitssport e.V. is located in Schwedt/Oder, Germany on Ackerstraße 2. Medin- Reha und Gesundheitssport e.V. is rated 4.5 out of 5 in the category athletic club in Germany.

Address

Ackerstraße 2

Phone

+49 3332410661

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

T

Thomas Klausnitzer

Sehr viele verschiedene Geräte ermöglichen immer ein Training nach Plan, egal wie voll das Studio ist. Besonders angenehm ist die Studigröße, die durch die ständige Sicht in die grüne Natur noch verstärkt wird. Das Personal ist freundlich, die Trainer und anderen Sportfreunde weisen dezent auf Ausführungsfehler hin und geben Tipps. Die insgesamt sehr positive Atmosphäre lockt einen zum Sport, Sauna und guten Gesprächen.

M

Maurice Tschiedel

Mega freundliches Personal und geile Geräte

L

Leon T

Moderne Geräte und ein super studio

S

Sven Blessin

Immer ein freundliches Klima bei dem es auch jedem Sportmuffel leicht fällt sich sportlich zu betätigen. Moderne Geräte und jede Menge Kurse und ein super nettes Team.

A

Andre Kruschke

Ich soll zu einer Verordnung wegen Krankengymnastik über die BG gleich noch ein Abo über 24,50 euro im Monat abschließen. Verordnung ist Kräftigung Wadenmuskeln,. Oberschänkel , Mobilisierung gelenke.ist für mich der erste laden wo gesagt wurde sonst kann ich nicht an die Geräte...toller laden gleich noch doppelt abkassieren

A

Andre Märzke- Franke

sehr gutes Sportstudio für jung und alt. Getrennter Frauen und Männerbereich.

T

Torsten Vierck

Sehr Moderne neue Fitness Geräte und ein tollles Studio. Und das Team ist spitze sehr Familier

I

iCryptak

Sehr freundliches Personal und Top Geräte :)