Teutsche Schule

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Schleusingen, Germany

teutsche-schule.de
Boarding house· Hotel· Restaurant

Teutsche Schule Reviews | Rating 4,6 out of 5 stars (8 reviews)

Teutsche Schule is located in Schleusingen, Germany on Suhler Str. 11. Teutsche Schule is rated 4.6 out of 5 in the category boarding house in Germany.

Address

Suhler Str. 11

Phone

+49 36841544340

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

D

Das Heimchen

Top

F

Frank Eichler

Tolles Ambiente und ein hochmotiviertes Team, bei dem man sich als Gast sehr wohl fühlt. Und lecker ist es natürlich auch ;) Der leckere Kaffee wird von einer kleinen Rösterei in Erfurt bezogen, das Fleisch vom Fleischer im Ort, tolles Bier aus dem Bierland Franken... Eine Bereicherung im gastronomischen Lebens Schleusingens!

J

Jessica Pierdel

Das Essen, der Service und das Ambiente sind wunderbar und angenehm. Die Portionen könnten vielleicht einen Ticken größer sein (o; Ansonsten nichts zu beanstanden. Das alte Gemäuer wurde schön aufgepeppt. Hier fühlt man sich wohl. Auch die Hygieneregeln werden bestens eingehalten!

N

Nico Stuess

Inneneinrichtung sehr gut gemacht und hergerichtet. Sehr sehr überschaubare Speisekarte und Getränke! (Karte Bayrische Art) Leider keine Regionale Brauerei. Leckerer Kaffee. Essen sehr lecker und Preislich ok

J

Jürgen Tresselt

Sehr gutes Frühstück Angenehme Athmosphäre freundliche Bedienung

S

Sebastian Müller

Leckeres Essen guter Service, freundlicher Chef. Was will man mehr. Ein gelungener Abend. Macht weiter so. Gruß Sebastian Ps: Die Klotüre ist ein bisschen sehr laut wenn diese zufällt. Vielleicht kann man da was machen, aber das ist jammern auf hohem Niveau

J

Jacqueline Kummer

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden. Das Essen war sehr gut. Egal ob Vor-, Haupt-, oder Nachspeise, wir kommen bestimmt wieder, wenn es Corona wieder zu lässt. Auch der Wein war super gut.

J

just Initerius

Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist auch gut gewählt und die Auswahl ist groß genug. Das Anbiente ist auch sehr angenehm. Keine Kritik, 5 Sterne

Popular Topics Mentioned

Open hours