Schleusingen, Germany
Haardtstraße 3
N/A
+493684154738
Werkzeug bestellt,bezahlt und nie geliefert, Geld gab es bis heute auch nicht wieder zurück. Firma nicht telefonisch oder durch Mail erreichbar.Für mich eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt!!!werde nie wieder da was bestellen.Ein Stern Bewertung ist eigentlich zu viel.10 Minuspunkte wären noch zu wenig.
like
Muss mich den ganzen Kommentaren anschließen. Werkzeug per Vorauskasse bezahlt, ein Teil wurde geliefert. Jedoch war ein anderer Teil nicht mehr lieferbar, auf die Erstattung des Differenzbetrags warte ich nun seit Monaten. Auf keinen Fall zu empfehlen. Auf E-Mails und Telefonanrufe wird nicht reagiert.
Ein Stern ist einer zu viel. Ware bestellt, zum Glück über Billpay auf Rechnung, nach einer Woche mal angefragt, keine Reaktion, dann Versandbestätigung mit nur der Hälfte der Ware, der Rest ist wohl im Nirvana, wieder angefragt, denn man bestellt ja, weil man was braucht, wieder keine Reaktion, Bestellung mittlerweile storniert, wieder keine Reaktion, angerufen, da läuft eine Sprachbox ohne Namensnennung, bezeichnenderweise haben Telefonnummer und Faxnummer eine andere Vorwahl, wobei auf der Website nicht einmal eine Telefonnummer zu finden ist. Da kann man echt vermuten, dass es nur um die Vorkassekunden geht, was wir haben, haben wir...
Oh Gott, hätte ich mal vorher auf die Bewertungen geachtet. Warte nun fast 3 Wochen auf meine Lieferung. Ein kleiner Teil wurde jetzt geliefert, mit dem ich aber nichts anfangen kann ohne die eigentliche Maschine. Diese wurde einfach storniert ohne mich zu informieren. Auf Emails reagiert keiner. Kann nur abraten hier etwas zu bestellen! Finger weg, Null Sterne kann man leider nicht geben, wäre aber verdient
Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Hatte zum Geburtstag für meinen Mann Werkzeug gekauft. Er war über die Qualität der Werkzeuge sehr erfreut. Beim nächsten mal will er selbst bei Steinbrock kaufen, hat ihn überzeugt.
Schlechter geht es nicht mehr! Ewig auf die Ware gewartet. Erst nach einschalten des Käuferschutzes reagiert! Nicht zu empfehlen.
Wäre immer noch nicht erhalten.. auf E-Mails wird nicht reagiert. Am Telefon geht niemand ran. Finger weg lassen
Alles ist gut gelaufen es war nach 3 Tagen da
Deli
The best companies in the category 'Deli'