Fahrschule Gresch

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Schenefeld, Germany

fahrschule-gresch.de
Driving school

Fahrschule Gresch Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

Fahrschule Gresch is located in Schenefeld, Germany on Altonaer Chaussee 4. Fahrschule Gresch is rated 4.4 out of 5 in the category driving school in Germany.

Address

Altonaer Chaussee 4

Phone

+49 4083987410

Open hours

...
Write review Claim Profile

H

Hero Mero

Ich hatte heute das dritte mal Fahrstunden für den B196 Erweiterung. Ich habe Herr Gresch als ein guten Fahrlehrer erlebt. Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Es ist normal, dass ein Fahrlehrer lauter wird, dass wenn gefahren Situationen entstehen obwohl man den Schüler alles 10 mal erklärt hat.

K

Khaleel Gaid

Hier wird niemanden fahren können weil der Gresch ist gar nicht nett. Der ist aggressiv mit allen besonders mit Ausländern. Der beschreibt seine Kunde als behinderte Leute , weil die am Anfang nicht richtig fahren können. So eine Schule mit so einem Fahrlehrer wird ich nie besuchen

A

Armen

Moin,, Beste FAHRSCHULE kann ich nur jeden empfehlen. Herr Gresch ist ein sehr guter Fahrlehrer er erklärt alles gut und genau.

R

reza yunesi

Meine Schwester hat hier mehr als 30 Fahrstunden gehabt. Mr. Gresch ist nicht professionell, hat keinen Geduld, beherrscht keine Kommunikation und versucht auch immer wieder zu meckern, damit er mehr Stunden verdient. Man wird während der Fahrt beleidigt, angeschrien und nur attackiert, soweit dass man sich nicht mehr als Anfänger konzentrieren kann. Der Herr hat keine Kontrolle über seinen Verhalten und ist Mental überhaupt nicht für diesen Job geeignet. Ich empfehle diese Fahrschule niemanden. Schmeißt euren Geld

B

Birgit Schwartz

Hallo, ich erfuhr in diesem Unternehmen hochqualifiezierten Fahrunterricht und die Kommunikation dabei liess nichts zu wuenschen uebrig. Ich moechte mich herzlich fuer den sehr guten Einsatz als Fahrlehrer insbesondere bei Herrn Ruediger Gresch bedanken und gruesst Ihn herzlich .Birgit (Biggi) Schwartz

M

melissa elsner

Was soll ich sagen? Ich habe mir die beste Fahrschule die es gibt ausgesucht! Herr Gresch ist ein sehr loyaler & ehrlicher Fahrlehrer. Er hat mich super für die Prüfung vorbereitet & Theorie sowohl Praxis habe ich direkt bestanden! Ich kann diese Fahrschule jedem zu 100% empfehlen! Liebe Grüße Melissa :)

R

Refik Simsek

Herr Gresch ist ein sehr sympatischer und netter Fahrler. ich bin sehr zufrieden.

D

Dersim Savas

Herr Gresch ist ein spezieller Eigenbrötler, der unter chronischen Wutanfällen leidet und meint, mit den Fahrschüler nach seinen eigenen Belieben umzugehen. Da muss er wirklich an seiner charakterlichen Eignung feilen, wobei das in dem Alter sehr schwierig ist. Ich bin gerne bereit für ein versöhnliches Gespräch. Da das Fachliche in Ordnung war, bekommt er auch 3 Sterne von mir, nicht mehr, nicht weniger.