Va Bene Eiscafe

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rösrath, Germany

mlon.top
Cafe· Coffee shop· Ice cream shop

Va Bene Eiscafe Reviews | Rating 4,2 out of 5 stars (8 reviews)

Va Bene Eiscafe is located in Rösrath, Germany on 25, Hauptstraße. Va Bene Eiscafe is rated 4.2 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

25, Hauptstraße

Phone

+491738905933

Service options

In-store shoppingTakeawayDine-in

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Offerings

Coffee

Open hours

...
Write review Claim Profile

T

Tanja

Heute das erste Eis in diesem Jahr gegessen. Es war sooo lecker und wir konnten auf dem Vorplatz in der Sonne sitzen und genießen.

W

W. BR.

Die Bedienung - Inhaberin- trägt den vorgeschriebenen Mundschutz nur unter dem Kinn. Lediglich die Tischoberfläche wird manchmal mit einem Lappen provisorisch abgewischt. Desinfektion mangelhaft. Kontaktdaten werden nicht erfasst. Nach dem Motto: Wen interessiert Corona.

W

Wolfgang Görtz

Wie immer sehr freundlich ! Kann ich nur empfehlen !

J

Jean Mertznich

Leckeres Eis , Kaffeespezialitäten und leckere Waffeln. Die Betreiber sind auch sehr nett und für ein Plausch zu haben. Rund um für mich ein tolles Eiscafé, was einen Besuch wert ist!

D

Daniela Volberg

Hier gehe ich gerne ein Eis oder auch einen Cappuccino trinken und verfolge das Geschehen auf den Straßen. Zuletzt habe ich eine Waffel bestellt, die lecker war. Sowohl die Bedienung als auch die anderen Mitarbeiter sind stets freundlich.

A

Alexander Kudrass

Einwandfrei! Heute zum vierten Mal da gewesen, die italienisch Kenntnisse werden langsam mehr :D Ich bleibe dabei, das Eiscafe ist spitze! Chef und Chefin sind mit Leib und Seele dabei, das merkt man. Die Portionsgröße ist teilweis eine volle Mahlzeit! Gruß an die Küche, schöne Winterferien im Nov. Und Dez. Und bis bald!

S

schettlock

Der beste Espresso in der ganzen Umgebung, das Eis sehsehrsehr lecker. Alle sind hier supernett. Tolle Familie. Danke

A

Andi Herlitz

Immer wieder lecker, Grüße von topolina!