Mega Grill

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rösrath, Germany

megagrillroesrath.de
Restaurant· Fast food restaurant

Mega Grill Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Mega Grill is located in Rösrath, Germany on Hauptstraße 30. Mega Grill is rated 4.3 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Hauptstraße 30

Price range

$$$

Phone

+49 22057299741

Service options

Outdoor seatingKerbside pickupNo-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Offerings

CoffeeHalal foodLate-night foodVegetarian options

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

AH

Der Salat ist lecker !! Der Hähnchendöner ist qualitativ wirklich schlecht. Nur schlechtes, knorpeliges Fleisch. Mitarbeiter sind freundlich. Parkplätze sind leider ein Problem .

T

Thorsten Maass

Sehr nette Leute und leckeres Essen

D

Danny Dorsheimer

Sauber, freundlich. Das Essen war super! Und ich persönlich finde es sehr günstig. Sollte ich in nächster Zeit mal wieder in der Nähe sein komm ich nochmal vorbei.

G

Gi Mo

Bestellt haben wir einen Hähnchen Dönerteller, einen Dürüm mit Kalb und eine Pizza Magherita. Das Kalbfleisch war ganz okay. Leider war die weitere Füllung nicht besonders kreativ (nur Salat und Gurke) und der Zaziki war sehr stark mit Dill gewürzt. Die Pommes waren noch nicht ganz fertig und leider auch sehr weich. Das Hähnchenfleisch war leider gar nicht lecker. Sehr knorpelig und nicht knusprig. Die Pizza war ganz okay. Pluspunkt für die relativ zeitnahe Lieferung.

N

Nikinatorlew

Es ist alles super bis auf 2 Sachen das Dönerbrot ist klat und das Hänschenfleisch schmeckt nach Gummi das Kalbfleisch ist das beste was ich je gegessen habe und sonst ist alles in ordnung

S

Steffi Kurth

Wir haben bestellt. Der Döner war leider nicht besonders schmackhaft. Die Fritten waren nicht ganz durch und auch nicht knusprig. Die Pizza recht fettig. Muss nicht noch mal sein...

G

guenter schaefer

Es ist ein Döner Laden der sehr lecker sehr freundlich und frische Ware bietet. Wir sind immer wieder gerne Gast

M

Miguel Louzao

Sehr lecker