Rottenmann, Austria
Pestalozzigasse 147
N/A
+43 3614241160
fuiiiii schwull i schwöa geht liaber liezen nms is besser wahh
like
Gute Schule man hat Spaß in dieser Schule und es gibt nette Lehrer (Kappa)
Also ich viende die Schule super. Denn es gibt sehr nette lehrer/innen ich würde dir Schule nur weider ebfelen
Eine Zumutung! Demotiviertes Personal, unfreundliche Schüler und ein widerwertiges Schulgebäude. Ich würde mein Kind diese Schule im Traum nicht besuchen lassen!
Widerwertig, abstoßend. Eine wahre Zumutung!
Deli
The best companies in the category 'Deli'