Restaurant Zeppelin

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Roth, Germany

restaurant-zeppelin-roth.de
Greek restaurant

Restaurant Zeppelin Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Restaurant Zeppelin is located in Roth, Germany on Hilpoltsteiner Str. 41. Restaurant Zeppelin is rated 4.5 out of 5 in the category greek restaurant in Germany.

Address

Hilpoltsteiner Str. 41

Price range

$$

Phone

+49 9171892394

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

CoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night food

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

B

Barbara Chalk

Lovely beer garden and great food.

J

Joshua Molitor

Top

E

Egon Bodendorfer

Top

G

GIORGOS PALKOUSOURGIAS

Super

V

Voica Sitas

Tutto buonissimo, tutti prodotti freschi, preparati magistralmente, dolci e bevande al gusto del cliente. Complimenti alla cucina per la preparazione, grazie ai camerieri per l'atmosfera creata, la gentilezza e la prontezza. Apprezzamento e rispetto per i proprietari per il modo di organizzazione e l'ambiente creato. Consiglio sinceramente a tutti di vivere momenti piacevoli

D

Domingo

Wir haben das Zeppelin in Roth früher schon öfters besucht, als \Kosta\ es noch betrieben hat. Seitdem der neue Betreiber \Roman\ das Lokal übernommen hat gefällt es uns genauso gut weiter Früher!! Unser Kellner (der Chef selbst) war flink und freundlich und typisch griechisch sympatisch Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte für alle, und anschließend jeder nach Wahl. Alles war super lecker, heiß serviert und reichlich! Auch die Toilette dort ist hübsch gemacht, und trotz des starken Betriebes an diesem Abend auch sauber, und hat frisch gerochen. Der Preis war vollkommen ok. Wir kommen gerne wieder

A

Andrea Winkler

Ein sehr herzliches Restaurant!! Ganz tolles Essen, sehr üppig...und vor allem eine SEHR freundliche liebe Bedienung. Auch wird sehr auf Hygiene geachtet. Alles sehr sauber!! Ich fühl mich da ausgesprochen wohl. Einfach großes Lob. Ich werde Sie weiter empfehlen überall. Weiter so Lg dem Team

G

Gerhard Sperl

Schöner geräumiger Biergarten, sehr gut geeignet für Genießer im Freien. Klasse ausgewählte Gerichte für jeden ist was dabei. Schön dass man auf Wünsche der Gäste eingeht. Parken in der Nähe hatte für uns ebenfalls die Auswahl hier zu speisen den Ausschlag gegeben.

Popular Topics Mentioned

Open hours