mobilcom-debitel

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Roth, Germany

mobilcom-debitel.de
Telecommunications contractor· Telecommunications equipment supplier· Telecommunications service provider

mobilcom-debitel Reviews | Rating 2,5 out of 5 stars (7 reviews)

mobilcom-debitel is located in Roth, Germany on Willy-Supf-Platz 2. mobilcom-debitel is rated 2.5 out of 5 in the category telecommunications contractor in Germany.

Address

Willy-Supf-Platz 2

Phone

+4991718567070

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

S

Sacki Solo

"vorübergehend geschlossen" schön, das auf der Website etc. "geöffnet" stand. Anreise hätte ich mir sparen können. Bitte auch auf der Website etc. anpassen, damit Kunden nich vor einem geschlossenen Laden stehen. Nie wieder!

T

Thomas Krebs

Seit mehreren Jahren bin bin ich und einige Familienmitglieder Kunden von MD. Ein Vorteil ist es, dass man eine recht große Auswahl zwischen verschiedenen Netzen innerhalb des Providers selbst hat und diese meist gute/sehr gute Konditionen aufweisen. Da man jedoch als Bestandskunde bei Vertragsverlängerung schlechter behandelt wird als ein Neukunde (schlechtere/teurere Verträge) und bisweilen dreiste Werbeanrufe durchgeführt werden, gebe ich dem Anbieter 3 von 5 Sternen.

H

Heike Lauger

Das ist der Hammer, der Azubi wird zum lügen verleitet, Chefin sitzt im Hinterzimmer und lässt sich verleugnen, falsche Artikel verkauft die nicht kompatibel sind mit meinem mitgebrachten Handy... Das ist das letzte!!! Hier sollte man die Finger davon lassen.

M

Meike Tasler

Toller Lade und kompetente Verkäufer!! Beste Beratung im ganzen Umkreis!

M

Marcus Reiniger

Beratung war sehr gut. Empfohlene Geräte genau die Richtigen

N

Nadine Alberter

Beratung in diesem Laden unterste Schublade. Bei einer Vertragsverlängerung wird verschwiegen, dass sich der Handytarif erhöht hat und zudem die Kündigungsfrist sich verlängert. Nach Nachfrage wird man vertröstet mit "Der Chef wäre im Urlaub und anders kann das nicht geklärt werden." Seit einem halben Jahr ist der Chef nun "im Urlaub", aber solange die Kunden zahlen, ändert sich nichts daran. Und das nach jahrelanger Kundentreue der ganzen Familie. Ich kann nur jedem nur empfehlen, sich von diesem Laden fernzuhalten.

C

Christina Rossbach

Sowas habe ich noch nie erlebt! Die Mitarbeiter sind zu faul um Auskünfte zu erteilen und im allgemeinen zu arbeiten.wollte eine Rechnung zahlen, dann erfinden die irgendeine Geschichte von wegen weil ich nicht der Vertragsnehmer bin darf ich die Rechnung auch nicht zahlen, weil ich damit kosten verursache. So einen bullshit habe ich noch nie gehört. Weil ich eine Rechnung zahlen will verursache ich kosten??? Is klar. Haben mich dann an die Hotline verwiesen die Dame am Telefon war sehr zuvorkommend und hat gesagt dass sie sowas auch noch nie gehört hätte & dass die Mitarbeiter in diesem Shop schon immer unzuverlässig waren. Zudem durfte ich vor dem geschlossenen Laden warte bis Sie mit Rauchen fertig waren, obwohl sie sahen, dass Kunden vor dem Geschäft warten, aber dass hat die Herrschaften wenig interessiert. Ich rate jedem der eine kompetente Beratung und Mitarbeiter möchte die keine Lügen erzählen da bloß nicht hin zu gehen!!!!

Popular Topics Mentioned

Open hours