Oscars Fish & Chips

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rostock, Germany

geniessen-bei-freunden.de
Snack bar

Oscars Fish & Chips Reviews | Rating 3,3 out of 5 stars (8 reviews)

Oscars Fish & Chips is located in Rostock, Germany on Am Bahnhof 12. Oscars Fish & Chips is rated 3.3 out of 5 in the category snack bar in Germany.

Address

Am Bahnhof 12

Phone

+49 38177887606

Service options

TakeawayDine-in

Amenities

Good for kids

Open hours

...
Write review Claim Profile

F

Frederike E

Very friendly, very prompt service. We only had some fries, very good ones though. Would eat there again!

O

Olympia Lui

Well located and friendly service. Unfortunately, fish was overcooked, and chips were subpar.

Q

Quinn Fabray

Das Fischbrötchen war unglaublich lecker, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Wir hatten einen tollen Abend.

M

Maros Feher

Wir mussten sehr lange warten, weil nur eine Person bedient hat.Es hat sich aber gelohnt. Die Pommes waren saftig & knusprig.Fish war auch lecker. Der Backfish im Brötchen war aber ein wenig klein.Es lohnt sich auf jeden Fall.Merci.

A

Alex Regerd

Die Portion Pulled Chicken war üppig, das war in dem Fall leider ein Nachteil. Das Hähnchen hat nach nichts geschmeckt, das Ciabatta war pappig und sofort durchgeweicht und auch die Sour Creme hat es auch nicht besser gemacht. Dazu war es nicht warm und sehr viele Peffeekörner in dem Fleisch. Leider keine Alternative für Besucher die keinen Fisch mögen.

Z

Zara No

Unglaublich lecker und eine gute Abwechslung zu den überall angebotene Fischbrötchen. Man schmeckt raus dass alles mit viel Liebe gemacht wurde. Die Eisdiele daneben ist eine gute Ergänzung.

J

Joerg Matzat

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut....Personal aufmerksam und freundlich...war bestimmt nicht das letzte Mal

G

Guide 77

Hatten fish and chips Die Pommes waren nicht ganz durch. Fish ok, aber jeweils voll getunkt mit Majo oder Ketchup. Hatten drei Portionen und mehr als die Hälfte stehen gelassen. Recht teuer. Keine Quittung erhalten.