Maxim Simonenko

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rostock, Germany

maximko.de
Artist

Maxim Simonenko Reviews | Rating 5 out of 5 stars (7 reviews)

Maxim Simonenko is located in Rostock, Germany on Koßfelderstraße 7. Maxim Simonenko is rated 5 out of 5 in the category artist in Germany.

Address

Koßfelderstraße 7

Phone

+49 17622999190

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Mikhey Lskv

Der Zeichenkurs wurde mir von einem Freund empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Maxim ist wirklich toll. Durch seine Erfahrung kann er gut sein Wissen rüberbringen und geht auf jeden Persönlich ein. Jede Stunde war ein Highlight. Immer wieder gern.

T

TanjaE

Wir hatten Maxim als Überraschung für unsere Hochzeit engagiert, was bei unseren Gästen unheimlich gut ankam :) Er zeichnete alle unsere Gäste superschön auf Papier, so dass sie gleich als Gastgeschenk mitgenommen werden konnten. Zum Schluss wurde die Zeit knapp und es fehlten noch einige Gäste, die er dann fotografierte und uns kurze Zeit später die Portraits in toller Qualität zuschickte. Wir sind total begeistert und würden Maxim an alle weiter empfehlen die für ihre Feier noch eine besondere Überraschung suchen :)

F

Frank Preininger

Danke Maxim. Du hast zu einem gelungenem Abend beigetragen. Die Gäste waren begeistet und konnten ein besonderes Geschenk(Zeichnung) mit nach Hause nehmen. Wir können dich nur weiterempfehlen. Danke.

F

Frank Koebsch

Ich kenne Maxim als Kollegen und habe mit ihm beim Plein Air Festival - Malen an der Ostsee 2018 zusammen gearbeitet. Es war eine interessante Zeit. Ich schätze seine Beharrlichkeit, mit der er seine berufliche Entwicklung vorantreibt, seinen Umgang mit den Malschülern und und ... Beste Grüße Frank Koebsch

M

Maira N

Ich habe Maxim vor 10 Jahren in dem ersten Zeichenkurs, den er damals gab kennengelernt, den ich 5 Jahre lang besucht habe. Maxim hat uns viel gelehrt, war aber auch immer offen für Kritik und hat unser Selbstbewusstsein als Zeichner/Künstler sehr gestärkt, sowohl durch die technischen Fähigkeiten, die wir bei ihm erlernen und vertiefen konnten als auch durch seine immer freundliche Art, die Leute aus allen Altersgruppen und Hintergründen zusammenbringen kann. Ich habe auch nachdem ich den Kurs verlassen musste immer weiter gezeichnet und jetzt, da die Zeit es erlaubte, wieder an einem Kurs bei ihm teilgenommen und würde allen, Anfängern wie Fortgeschrittenen, die sich weiterbilden und in angenehmer Umgebung austauschen wollen, Maxims Kurse empfehlen.

L

Lisa-Marie Kersting

Top Dozent fürs Portrait zeichnen! Ich bin immer gern in den Zeichenkurs von Maxim gegangen. Das Zeichnen lernen, vorallem vom Gesichter zeichnen hat viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Ich freue mich auf die Online Zeichenkurse, die es bald geben wird. Diese kann ich jedem, der seine Zeichenskills im Portrait zeichnen verbessern will nur empfehlen!

S

Sildatke Nico

Toller Zeichner. Unsere Gäste waren alle zufrieden. Sehr zu empfehlen.