Fleischerei Ledder

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rostock, Germany

ledder.de
Butcher shop

Fleischerei Ledder Reviews | Rating 2,3 out of 5 stars (6 reviews)

Fleischerei Ledder is located in Rostock, Germany on St.-Petersburger Str. 18. Fleischerei Ledder is rated 2.3 out of 5 in the category butcher shop in Germany.

Address

St.-Petersburger Str. 18

Phone

+49 382076040

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Jan W.

Die Qualität der Speisen für den Mittagstisch ist soweit ok. Die Preise sind fast auf Restaurantniveau und definitiv zu hoch für den Standort. Unterirdisch ist die Freundlichkeit und der Servicegedanke des Personals. Unfreundlich ist noch eine nette Umschreibung. Sowas in der Häufigkeit ist absolut indiskutabel.

K

Kenny Schwartz

Fleischerei mit Mittagstisch im Edeka Center integriert. Die Speisen schmecken, das Personal ist nett. Die Preise sind allerdings recht noch für meinen Geschmack...

O

Olga Plotnykova

Ich war hier mit meiner Familie einkaufen (meiner Mutter, meiner schwangeren Schwester, meinen kleinen Söhnen). Der Mitarbeiter hat uns, wie es sich später herausgestellt hat, mit dem Restgeld betrogen und vorsichtshalber keinen Kassenzettel in die Tüte hineingelegt. Hoffentlich, tut es ihm gut, schwangere Frauen und frischgebackene Muttis zu betrügen. Seitdem gehe ich nie mehr hin.

M

Michael Mahler

habe mir so gedacht ... kaufe Fleischprodukte nicht im Edeka sondern beim Metzger ... habe dort Rinderhack kaufen wollen ... als ich das in der Auslage sah, war mir klar, das ist nicht mehr genießbar. ein frisches wollte die Verkäuferin mir nicht durchdrehen ... und dann wundert man sich, warum Fleischer vom Markt verschwinden. Mich nicht.

T

Toni Tortelloni

Preise sind astronomisch für die Qualität der Speisen; nicht ausreichend gewürzt, Portionen grenzen an Kindergrößen (z.B.: knapp 7 für n Gulasch mit normalen Spirellinudeln!)-Schmeckt auch noch nach nichts. Schade, denn das Personal ist meist freundlich. Über die Fleischwaren an der Theke kann ich nichts sagen, noch nie bestellt da. Mittag werd ich wohl Zukünftig woanders essen.

K

Kathi Jarsembinski

Sind leider sehr unzuverlässig bei Bestellungen. Dementsprechend nicht zu empfehlen... Schade!