Dr. med. Thomas Eickhoff

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rostock, Germany

urologie-stein-eickhoff.de
Urologist

Dr. med. Thomas Eickhoff Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (7 reviews)

Dr. med. Thomas Eickhoff is located in Rostock, Germany on Große Wasserstraße 2. Dr. med. Thomas Eickhoff is rated 4.4 out of 5 in the category urologist in Germany.

Address

Große Wasserstraße 2

Phone

+49 3814996666

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

Dieter Klopper

Warum wird von der Praxis nicht auf Urlaubszeiten im Internet hingewiesen? Mit ist es passiert, dass ich am 22.07.2020 vor verschlossener Tür stand und lesen mußte, dass die Praxis vom 13.07 - 31.07.2020 wegen Urlaub geschlossen ist. Ich habe mich schon geärgert, dass ich umsonst dort hingefahren bin. Eine Mitteilung im Internet hätte dieses Problem von vornherein gelöst. Danke.

C

Chris Böttcher

15 Minuten vor Feierabend wird das Telefon abgestellt. Das ist Service für Patienten mit Notfällen. Danke für nichts.

H

Ha Da

Insgesamt ist es eine gute Begegnung mit dem gesamten Team gewesen. Alles sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, obwohl ich mit Arztgängen eher zimperlich bin. Es ist abgerundet durch eine stimmige gepflegte Atmosphäre. ( Besonders möchte ich bemerken, dass ich von der Schwester, die mich am Röntgen versorgt hat, angetan war... ...Schade, dass sie es vielleicht nie erfahren wird. ) 11.09.2019 Ich hoffe, dass diese Praxis uns noch lange erhalten bleibt.

A

Arno Bade

Ich fühle mich dort gut aufgehoben, danke an das gesamte Team.

M

Moritz Steffen

ohne Termin mit akuten Beschwerden hingegangen. ca. 2h warten müssen und sehr kompetente Behandlung bekommen. Weiter zu empfehlen

S

S D

Alles super. Einziges Manko, lange Wartezeit für einen Termin und ab Januar 2018 nur noch Notfallbehandlung mit Überweisung. Gerade bei delikaten Geschichten nicht gerade schön.

N

N H

Sehr gute Beratung, Termine eingehalten, Eingriff perfekt und ohne Komplikationen gelaufen, sehr gutes Team...was will man mehr. Da gehe ich gerne wieder hin.