Deck 9 Bistro

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rostock, Germany

Bistro

Deck 9 Bistro Reviews | Rating 4,7 out of 5 stars (8 reviews)

Deck 9 Bistro is located in Rostock, Germany on Zum Zollamt 8. Deck 9 Bistro is rated 4.7 out of 5 in the category bistro in Germany.

Address

Zum Zollamt 8

Phone

+4938177888007

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

D

DynaPad

Deck9 is THE new location in Warnemünde. We were there and are very excited about the food and the staff. We wish the team all the best.

C

Christin Westphal

Herzliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Deck9. Sehr netter und herzlicher Empfang, guter und aufmerksamer Service. Die Karte bietet für jeden etwas. Alles war frisch und sehr lecker, komme gerne jederzeit wieder.️

T

THE FORQ

De opvallende bistro met de vuurtoren en de grote naam "Deck9" vielen ons op toen we met de trein langskwamen. We waren er en zijn absoluut opgewonden. Het eten is alles met veel liefde en zeer smaakvol bereid. Uitstekende espresso ronden onze middag af op het zonneterras. als we weer in Warnemünde zijn, komen we weer voor 100% voorbij.

T

Thomas Peucker (Toomi)

Klasse neue Location, mit perfekter Lage. Absolut sympathisches Team, jederzeit sehr aufmerksam. Drinks und Essen kann man definitiv empfehlen!! Viel Erfolg mit dem neuen Local!!

D

Dirk Rohmann

Beste Currywurst in Rostock. Die verschiedenen Soßen schmecken einfach sehr gut! Der Barkeeper Olli ist sehr freundlich. Man merkt, dass er seinen Job liebt! Die Location empfehle ich weiter.

M

Mia Müller

endlich gibt es auch in Rostock die Originale Currywurst 36 aus Berlin! kombiniert mit der Deck9 Currysauce einfach super.. Im Laden kann man nicht nur gut essen, sondern sich den Feierabend mit einem Cocktail auf der Dachterrasse versüßen. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert :)

B

Benjamin Kliesch

Ein toller Ort um bei einem Drink mit Freunden zu verweilen, um fix einen guten Kaffee zu genießen oder eine Kleinigkeit, z.B. Original Berliner Currywurst aus der Bistro Karte zu wählen um den Hunger zu stillen. Ich kann nur empfehlen vorbei zu schauen!

M

Mia Mainhel

Sehr sehr gut und lecker zum weiter empfehlen. Sehr nettes Personal. Tolle Einrichtung! Man muss mal dort gegessen haben

Popular Topics Mentioned

Open hours