Beef & Burger

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rostock, Germany

beef-and-burger.de
Steak house· American restaurant· Hamburger restaurant· Fast food restaurant

Beef & Burger Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

Beef & Burger is located in Rostock, Germany on Warnemünder Str. 5. Beef & Burger is rated 4.4 out of 5 in the category steak house in Germany.

Address

Warnemünder Str. 5

Price range

$$

Phone

+49 381609570

Service options

Outdoor seatingDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeKids' menuLate-night foodSpiritsVegetarian optionsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Juho Huttunen

Excellent burger and nice atmosphere. Place to visit from longer distances

S

Snoopy Grün

Sehr gut Fleischqualität, egal ob Burger oder Steak. Das Rumpsteak zerging auf der Zunge. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Preis-Leistung ist TOP!

H

Henrik Neupauer

Das Beef & Burger ist ein super Burgerladen in Magrafenheide. Ich habe den Fleischlosen Burger gegessen, der aus einem Kartoffel-Karotten Rösti, Briekäse, Zucchini, Auberginen und roten Zwiebeln bestand. Er schmeckte sehr lecker und dazu gab es eine Kirsch-Paprika-Sauce. Dazu haben wir die Tortillas geteilt. Die Menge war für den Preis von 4,90 zwar nicht sehr groß, aber die Guacamole hat dafür außergewöhnlich gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

A

Anne Lauterbach

Super lecker gewesen. Nette Bedienung. Sehr kinderfreundlich. Es gab sogar noch Stifte und Malblätter für die Kinder. Echt weiterzuempfehlen.

C

Claudia Wessel

Ein sehr leckeres, authentisches, Burgerrestaurant. Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren mit 4 Personen dort und haben unser Essen zeitgleich serviert bekommen - es war warm, frisch und hat sehr, sehr lecker geschmeckt. Alles in allem würde ich jedem raten, der hier noch nicht war, reinzuschauen um einen gemütlichen Abend mit tollem Ambiente und leckerem Essen zu erleben. Ich komme gerne wieder und werde hier wohl schon zum Stammgast.

B

Benjamin Hör

Das Restaurant liegt im Erdgeschoss des Hotels Godewind, ist aber nicht nur für Gäste von diesem. Die Bedienung war sehr nett und war bemüht Extrawünsche umzusetzen. Die Burger waren sehr schmackhaft und auch groß genug, um satt zu werden. Die Preise sind für die Größe der Portionen angemessen. Das Restaurant ist daher sehr empfehlenswert.

N

Noname Blabla

Getränke: Gut es gab viel Auswahl vor allem auch an Cocktails Service: Erweckte nicht gerade den Eindruck das der Beruf gerne ausgeübt wird aber in Ordnung Ambiente: Unangenehm, Kalt ein kahler Raum mit Tischen kein Eindruck von einem Restaurant eher von einem Imbiss Essen- Angebot: Nicht gut es steht auf der Werbung Beef, Burger, Fisch usw. aber von einem Beef steht nichts auf der Karte nur 2 verschiedene Fischgerichte Preis: Für ein Wasserglas 5 ? Warum? Geschmack der Bürger waren sehr lecker

M

Monica Lemme

Wie haben hier spontan angehalten und es war genau sie richtige Entscheidung! Klasse und nette Personal und das Essen hat geschmeckt , wirklich alles yummie yummie