Apollo-Optik

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rostock, Germany

filialen.apollo.de
Optician· Contact lenses supplier· Optometrist· Sunglasses store

Apollo-Optik Reviews | Rating 4,2 out of 5 stars (8 reviews)

Apollo-Optik is located in Rostock, Germany on Kröpeliner Str. 75. Apollo-Optik is rated 4.2 out of 5 in the category optician in Germany.

Address

Kröpeliner Str. 75

Phone

+49 3815108883

Service options

In-store pick-upIn-store shopping

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Maschka2010

Ich habe ein kleines Problem mit einer Brille gehabt, das zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Frau M. behandelte mich sehr zuvorkommend und verständnisvoll, wie man es sich als Kunde wünscht. Im Folgenden kam ich mit Frau B. ins Gespräch und schilderte ihr meinen Wunsch nach einer sehr guten Lesebrille mit Superentspiegelung und einer TV-Brille. Beide Brillen kamen gestern, nach sehr kurzer Wartezeit, nach Haus und ich muss sagen, ich bin total begeistert von dem Kundenservice. Die Brillen wurden vorher angepasst und ich kann so gut schauen, dass es eine Freude ist.

V

Volker Berthold

Über viele Jahre einen guten Service erhalten.

M

Marita Heidenreich

War gestern bei Apollo wollte mal sehen wie der Service und das Breisleistungsangebot ist.naja was soll ich sagen ich fühlte mich nicht wirklich gut aufgehoben das kenne ich von fielmann anders habe mein Anliegen erzählt was ich möchte und dann würde ich auf mich selbstgestellt es gibt zwar viele schöne Brillen aber die richtige Beratung fehlte also könnte ich alles nehmen wo ich alleine was fand stand ich da und musste warten bis man wieder auf mich zu kamsowas gibt es bei fielmann nicht da bekommt man das Rum um paket und man ist nie alleine .fand es schade da bin ich zu fielmann gegangen und fand für mich das was ich wollte und vorallem das ich nicht alleine war

M

Marius Bernutz

Diese Bewertung ist für die Online Kunden\betreuung\. Die Filialmitarbeiter selbst waren sehr nett und zuvorkommend! Zwei mal habe ich versucht mich mit dem Online Kunden in Verbindung zu setzen. In beiden Fällen kam keine Reaktion! Wenn wir so arbeiten würden, hätten wir bald keine Kunden mehr... Noch schlimmer ist nur die Filiale im Warnow Park... man kommt rein, keiner beachtet einen.. Ein etwas korpulenterer Herr steht bei den Brillen, würdigt einen nicht eines Blickes und zwei Damen stehen im Kämmerlein und unterhalten sich. Service am Kunden sieht anders aus. Vielen Dank also für gar nichts!

G

Guten Tag Sonnenschein

Apollo kann ich leider nicht weiterempfehlen. Im Mai letzten Jahres habe ich meine erste Brille bekommen. Die Beratungen an sich, waren nett. Leider hat sich nach 6 Monaten herausgestellt, das die Sehstärke komplett verkehrt ermittelt wurde. Nach 6 Monaten, so hatte ich das Gefühl, hat sich meine Sehstärke verschlechtert. Ich bin dann erneut zu Apollo um das ganze mal erneut messen zu lassen und die Mitarbeiterin meinte das sich meine Werte nicht verändert haben. Ich bin dann zu einem Optiker gegangen, der nicht zu einem großen Konzern gehört. Und siehe da, es hat sich bewahrheitet, komplett vermessen. Nie wieder Apollo. Der private Optiker hat so viel Sachen gemacht, die wird man so bei einem großen Konzern nie erleben. Da hilft es wirklich wenig, wenn man zwei Brillen für einen Preis bekommt aber man nicht lange durch gucken kann.

R

R.F. D.

Online einen Termin zu Sehtest und Brillenberatung abgemacht. Termin pünktlich eingehalten. Umfassender Sehtest durchgeführt. Sehr gute Beratung beim Kauf unterschiedlicher Brillen (Fernbrille, Arbeitsbrille, Sonnenbrille) Kurzum ein gelungener Optikerbesuch - Danke

C

clio 10

Sehr nette und gute Beratung, beim Augentest sehr professionell, auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Meine Frau und ich sind mit den Brillen(Gleitsicht) sehr zufrieden. Die Entscheidung haben wir nicht bereut, gerne wieder.

S

Stefan Ziems

Wie immer kompetente Beratung bei Gestell und Gläsern nach gründlicher Überprüfung der Augen. Service wird hier groß geschrieben!