Militärmuseum mit Motorradsammlung

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rosenau am Sonntagberg, Austria

militaermuseum.com
Museum· Army museum· Military archive· Tourist attraction

Militärmuseum mit Motorradsammlung Reviews | Rating 4.6 out of 5 stars (8 reviews)

Militärmuseum mit Motorradsammlung is located in Rosenau am Sonntagberg, Austria on Aichöd 5. Militärmuseum mit Motorradsammlung is rated 4.6 out of 5 in the category museum in Austria.

Address

Aichöd 5

Phone

+436643552306

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Csaba Lakos

Super 10/10

S

Sebastian Urban

Einmaliges Erlebnis! Die Ausstellung ist sehr umfangreich und beeindruckend. Für jeden der sich für Geschichte interessiert oder denkt alles schon gesehen zu haben sollte in dieses Museum kommen. Der Eintrittspreis ist vollkommen gerechtfertigt (9), da es sich um eine private Sammlung handelt und ohne Geld dieses Museum nicht erhalten und verbessert werden kann. Viel mehr bräuchte es jedoch auch noch mehr Personen die den Eigentümer unterstützen!

R

René Buchberger

Ein sehr sehenswertes Museum ganz in der Nähe des bedeutender katholischer Wallfahrtsort am Sonntagberg, ein Ausflugstipp für Jung und Alt.

R

Richard Zahn

Ich war heute zum ersten mal dort und es ist der Wahnsinn was dort auf eigentlich kleinen Raum gesehen werden kann!!! Wenn jemand ein wenig Interesse für diese Geschichte hat dann bist du genau dort an der richtigen Stelle!! Der Betreiber ist sehr nett und hat auch meiner Ansicht nach ein riesen Wissen über alles und jenes das er gerne mit jeden teilt!! Ich fahre sicher wieder mal hin aber dann mit Führung und mehr Zeit im Gepäck!!!

M

Mama Arnold

Wir sind heute nur durch Zufall auf einer Internetseite auf dieses Museum aufmerksam geworden. Es ist unglaublich wie interessant und lehrreich alles präsentiert und erläutert wird. Auch ein großes Dankeschön an die beiden Herrschaften vom Einlass welche uns noch eine Menge an Zusatzinformationen gaben.Ein Besuch im nächsten Jahr ist schon fest eingeplant

R

robert mitterbauer

Ist ein sehr interessantes Museum, sehr viel zu sehen, gut aufgebaut, von Uniformen über Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge etc. Ein Besuch lohnt sich sicher.

G

Gerald

sehr gute Sammlung Fachkundiges Personal - überdurchschnittlicher Eintrittspreis

M

Markus F.

Sehr schön, gute Sammlung an Militaria.