Rorbas, Switzerland
Alte Brücke 8
N/A
+41 448650009
TakeawayDine-in
Best Pizza in Town!!!
like
Good Pizzas.
Geplant war ein schöner gemütlicher Abend - Flasche Wein auch parat- da jedoch Wartezeit 1 h - ist man mehr mit Warten und hinterher telefonieren beschäftigt - keine Einsicht bei der Lieferung- der Chef wäre nicht gut organisiert.Als Entschuldigung kam,,wir haben nur zwei Kartengeräte“,obwohl bei der Bestellung dies von uns angegeben wurde das wir mit der Karte zahlen. Schade, schlechte Erfahrung gemacht und zum Glück gibt ea andere Pizzerien und das ist gut so. Wir suchen uns noch einen Lieferanten der unseren schönen Abend in Zukunft unterstützt.
Sehr freundlicher Besitzer und auch nettes und höfliches Team. Man kann seine Wunschpizza erstellen. Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch offen für Extrawünsche. Man kann auch gut dort essen. Unser Stammlieferdienst.
Wir haben 2 Pizza bestellt bei einer Frau per Telefon. Sie hat alles aufgeschrieben, dass sie die richtigen Zutaten haben. Nach 10 min ruft der Chef an und sagt wir haben die Zutaten nicht mehr, für Sie ist eine andere Pizza mit Fleisch unterwegs. Sie hatten uns 2 mal angerufen und ich ging nicht dran da ich es nicht gesehen habe. Also muss ich das annehmen und bezahlen. Danach kam der Kurier an und zwang mich den Pizza zunehmen. Ich habe Ihn eindeutig klar gesagt, dass ich nichts nehmen und auch nichts bezahlen werde. Der Typ fing mit mir an zustreiten, die leute haben kein essen und nichts und ich spiel mit essen herum. Ich kann ja nichts dafür das ich die Zutaten nicht mag und ich habe mehrmals bei denen bestellt. Aber ich sage NIE WIEDER!!!!!!! Kein Respekt zu Kunden! Schlussendlich kam der Kurier nochmal zu mir und drohte mir dass ich eine Rechnung bekomme. Schlussendlich hat er die Pizza einfach auf der Treppe gelassen. Hab in meinen ganzen Leben noch nie so etwas erlebt. Nie wieder!!!
Nicht zu empfehlen!!! Letzte Bestellung wurde einfach nicht geliefert und es wurde behauptet man hätte uns angerufen was nicht der Fall war. Zudem sehr unfreundliches Personal und etliche Lieferungen mit fehlenden oder falschen Zutaten auf den Pizzen! Nie wieder!
Super Pizza, wie in Italien gemacht. Wir wurden sehr positiv überrascht. Macht weiter so
Pizza unter jeder Würde!! Boden schwabbelig, ölig, Produktequalität äußerst billig... geschmacklos. Für eine Fertigmarlenka, welche in Tschechien nichtmal 1 kostet stolze 7 CHF zu verlangen eine Frechheit! Werden nie wieder was bestellen.
Deli
The best companies in the category 'Deli'